Hallo,
ich hab das schon seit längerem, aber ich habs irgendwie immer versucht zu verdrängen. Ich schiebs auf die Pille, die mir ja auch Libidoverlust un Co beschert, aber ich weiß es eben nicht:

Ich habe totale Schmerzen beim GV, ich werde einfach nicht richtig feucht. Mein Freund muss immer gaaanz langsam machen und erst wenn er dann gekommen ist ist da unten alles feucht genug damits ein bisschen schneller gehen kann...

Und es liegt wikrlich nicht dran dass ich nciht mehr auf ihn stehe oder so, ich bin super glücklich mit ihm, und wenn er meine Libido dann mal in Gang bekommt, dann will ich auch, aber es tut jedesmal so weh, dass ich manchmal sogar ein paar Tränen dabei verdrücke... =(

Meint ihr das liegt an der Pille? Oder woran sonst?
Und was kann ich dagegen tun, wenns nicht die Pille ist?

Liebe Grüße...

Kann durchaus sein,
aber wie schon gesagt wurde solltest du darauf achten ob es wirklich an der Pille liegt oder es davor nicht auch schon so war!

Ihr könnt ja falls du dann auf ein anderes Präparat wechselst bis dahin mit Gleitgel nachhelfen!

Lg

...
ich möchte sowieso anders verhüten, aber noch nehme ich halt die pille, bis ich da das richtige gefunden habe und das auch mit dem fa geklärt ist.

also, ich hab vor der pille noch keinen sex gehabt :) allerdings hab ich die schmerzen ja nicht von anfang an, sondern erst nach ein paar monaten mit der pille. aber nebenwirkungen können sich ja auch einschleichen, also...

naja, gut, dann werd ich mich einfach mit dem anders verhpüten mal beeilen und hoffen dass es dann auch so geht :)

vielen dank für eure antworten :)