Oder du kommst nicht in Frage weil ihr schon Sex hattet/ du keine Jungfrau bist?

Er wurde bereits eine Braut für ihn bestimmt. Ist doch oft so, in diesen Kulturen.

Hallo meine liebe ,
ich bin selbst eine arabische Frau und bin in einem religiösen Haushalt aufgewachsen .Ein moslem darf eine Christin heiraten sie muss nicht konvertieren.aber umgekehrt schon . Es geht darum ,Dass die Kinder die Religion des Mannes annehmen werden.

und jetzt zu dir : verlasse ihn den er will nur seine sexuellen Bedürfnisse mit dir ausleben und dich ausnützen. Er ist nicht ehrlich .liebe sind nicht Worte die man ausspricht sonder taten! Wenn er dich lieben würde dann sollte er dich heiraten .
Mein Cousin ist auch ein araber und hat eine deutsche geheiratet! Also mach die Augen auf ! Wenn du nur sein fickfetzen sein willst dann bitte tub dir keinen Zwang an !

Mir ist noch etwas ei gefallen! Seine Kultur und Religion erlaubt es auch nicht dass er mit dir vor der Ehe Sex hat ! Das gilt für beide Geschlechter !

er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt und das klingt alles so "echt". seine familie weiß nichts dass wir zusammen sind sonst würden sie mit ihm nicht mehr reden. Kinder und heiraten ist auch nicht drin, und seine freunde wissen auch nichts von mir, ausser sein Cousin

roarke_12869380

Was echt ist zeigt sich an den Taten und Fakten nicht an den Ideen und Wünschen.
    Fakt ist: er kann/ will nicht und du hast keine Perspektive mit ihm. Du vergeudest Lebenszeit, Gefühle und Energie. Die

7 Tage später

so kann mans auch sagen. aber mit ihm das ist schon vorbei

ich weiß es auch nicht. er sagt der altersunterschied wäre zu groß. Aber ich bin mir sicher da stekt was anderes dahinter. nur was?????

4 Tage später

Mooment. Bist du dieselbe userin vom abschiebungsthread? Hast du also schon nen neuen araber? Hier schreibst du noch er sei 35, im anderen ist er 20ig. Fake?

roarke_12869380

ich denke, er ist 20?

wenn du dir bei deinen fake-geschichten keine altersangaben merken kannst, dann mach dir notizzettel.