aslaug_12698281 Hihi, stich lieber wie eine Hornisse. Ist nicht ganz so giftig, aber mindestens genauso schmerzhaft, und das beste: eine Hornisse kann mehrmals stechen.:-D
kolab_12914992 aslaug_12698281Ich wollte ja nur mal eine Kampfansage machen 💪 und gleich mal an Muhammad Ali erinnern....der ja auch dieses Jahr von uns gegangen ist...
aslaug_12698281 Wespen behalten ihren Stachel auch. Nur Bienen verlieren ihn und sterben daher schon nach ihrem ersten Stich.
safira_12160607 aslaug_12698281ich hatte mich gestern nur mit wiederherstellungen in gemeldeten threads bescheftigt . wo habt ihr nochwas entdeckt ?
aslaug_12698281 kolab_12914992Die ganzen Pipapuzze Posts drüben im Thread. Karl war doch da, da hätte er doch mal schnell ein paar mal auf den Wiederherstellungsbutton klicken können.
kolab_12914992 Nee...Mandel nicht. Naja schmerzen tut es mich jetzt nicht...eher nerven. Und halt das ein paar Threads weg sind....Aaaaber....Unkraut vergeht nicht...hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht's :girl:
kolab_12914992 aslaug_12698281Hm....keine ahnung ob das möglich ist...hier ist ja irgendwas echt merkwürdiges passiert....es ist eigentlich so als würde es das Profil nicjt mehr geben, aber es ist noch da. Komplett alle meine Threads und alle Beiträge sind gelöscht. Geblockt bin ich auch...aber nicht so normal...diese Anzeige die ijr habt, wo steht wie lange noch, gibt es bei mir nicht. Es geht halt einfach nur nicht. Ganz merkwürdig...
aslaug_12698281 kolab_12914992Komisch...Mods sollen ja jetzt auch User löschen können. Ob das sowas ist? Die haben ja jetzt viel mehr Funktionen als vorher. User blocken, User löschen, Threads und Postings löschen... Wiederherstellen... Seltsam...
aslaug_12698281 Doch, die haben bei Usern die Blockfunktion (1h - 24h), eine delate-Funktion und ein ban-funktion. Vielleicht ist bei Puzze der ban-button oder so zum Einsatz gekommen.
kolab_12914992 Stimmt rassami...ich hattw die ganze Zeit nur das blocken auf dem Schirm...hmm..naja E-mail an Gofem ist raus, wird aber wohl erst was im neuen Jahr. Du mal was ganz anderes....kannst du mir einen guten Friseur empfehlen? Wo ich hingehen kann?
liv_12827523 Doch, das geht, in gewisser Weise. Es ist aber mehr wie eine Anfrage an die Admins. Die Admins müssen dem vollständigen Löschen erst zustimmen bzw die Löschung auch durchführen.
kolab_12914992 liv_12827523Also...wird es das wohl nicht sein oder? Denn das Profil ist noch da...ich kann nur nix machen ausser Pns schreiben und gut aussehen. Was ist dieses "bannen"?