kolab_12914992ich glaube es war nur puzze .
es muĂ hier aber einen anderen löschmod geben , weil wir karl und ich uns absprechen , wenn wir löschen . dem limothread ist mir ja auch einer zuvor gekommen , bevor ich ihn löschen hĂ€tte können . und diesen analsexthread hat auch jemand anderes gelöscht. ich hatte mich nĂ€mlich gerade noch mit karl beraten ob wir den löschen oder verschieben . es geht mir richtig auf den sack , daĂ gelösche . und gemeldete posts sind rosa , puzze , die löschen sich nicht oder blocken einen user von selbst , also egal wie oft der gemeldet ist , zum löschen und blockieren braucht man einen mod und erst dann verĂ€ndert er seine farbe ins grau , fĂŒr automatisches löschen von der technik haben wir von gofem nichts gesagt bekommen . weiĂt du wieviel posts ich hier mit belanglosigkeiten von euch schon wiederherstellen muĂte , wo ich mich frage , wer löscht sowas und zu welchem zweck ? das ist geziehlt , hier soll absichtlich stunk gemacht werden , zu dem schluĂ bin ich gekommen , denn nach leitfaden löschen ist das nicht und die technik stalkt auch nicht jeden post von einem ausgesuchten user hinterher . ich glaube nicht an ein automatisches löschen , dann hĂ€tten die ganzen posts ja vorher alle ne weile rosa sein mĂŒssen und so blind bin ich nicht . also wenn wir es nicht sind , kann es nur ein anderer sein , der löscht .
und ich bitte euch , wenn etwas gelöscht wurde und ihr seht das , schreibt mich doch bitte an und benennt den thread und die seite . ich kann nicht stÀndig das ganze forum von vorne bis hinten und jede seite paarmal am tag durchforsten , ich scrolle schon einfach nur noch durch und gucke nach grauen oder rosanen posts und komme garnicht mehr dazu dem inhalt des restes zu folgen , um was es eigentlich geht .
eins noch . rassami die posts in den es um wespe/schnurpzel ging habe ich absichtlich nicht wiedethergestellt , den rest von dir den ich gefunden habe ja .