skye_12085581Tu Dir wirklich selbst den Gefallen und beende die Sache so schnell wie möglich. Und zwar VOR Weihnachten! Sicher, sie wird schreien und toben, es mit Tränen versuchen, Dich zu halten, aber das sind Krokodilstränen...Tränen um ein Ziel zu erreichen, wieder Macht zu gewinnen über Dich.
Im Grunde dreht sich doch Alles darum, wie Du es dem Mädel recht machen kannst, womit es ihr gut geht. Du bleibst -meiner Ansicht nach - dabei vollkommen auf der Strecke. In einer Beziehung sollten sich Geben und Nehmen immer die Waage halten. Aber der Einzige, der gibt bist Du.
Nochmal: Ich halte es wirklich für das Beste, das Du diese Sache schnellmöglichst beendest. Nicht das Dir um Dich zu halten auch noch nen Kind andreht. Sie wird danach wohl austicken....böse Worte in der Welt über Dich verbreiten....aber dafür hast Du 2 Ohren ... da rein-da raus. ;-) und die Menschen, die Dich wirklich kennen, wissen wer Du bist und werden zu Dir halten und Dich auffangen.
Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich kann Dir nur eins sagen: Liebe ist das nicht! Denk an Dich und sei Dir selbst wichtig und geh respektvoll mit Dir selbst um.
Missy