Guten Tag hab schon öfters dieses Forum gesehen und wollte es jetzt mal selber mit ein Hilferuf testen.
Im Vorfeld meine Freundin und ich sind jetzt heute 9 Monate zusammen. Sie W/18 und ich M/20 haben uns durch eine Gruppe kennengelernt hatten es anfangs auch schwierig wegen der Mutter weil die total gegen uns war.
Aufjednfall lief alles perfekt die erstn 5 Monate Sie hat mir vertraut und ich Ihr. Das wichtigse war Sie hat mir mein freiraum gelassen. Naja nach 5 monten ungefähr ging es los, Sie kapselt sich von allen unsern gemeinsamen kollegn ab fängt mir an zu verbiete das ich mich mit der Gruppe nicht mehr treffen darf wo wir uns eigentlich durch kennengelernt haben und die alle auch mein und ihr hobby verfogen autos.Gut das ist nicht alles jetzt fängt sie an mir zu verbieten mich mit mein Beste kollgen zu treffen weil ich ja dann nur shishan würde man darf nicht vergessn sie hat mich nicht anders kennengelernt ich liebe es nunmal abends eine pfeife mit meinen kollegen zu rauchen. dann ging es richtig los ich soll ihr abends immer meine chatverläufe zeige n fotos schicken wenn ich zuhause bin und darf nicht mehr online gehen mach ich das net so bin ich ein lügner !@#*!nsohn bastad etc ich weiss einfach nicht mehr weiter ich rede soviel mit ihr aber immr kommt gib mir doch net die schuld alls deine
was soll ich noch machen das zestört mich so sehr wil sie aber auch net nach das ganze kämpfen aufgeben... sorry für die miese Rechtschreibung mein handy rucklt bei solch ein text danke im voraus
mfg
domink