• Mein Baby
  • Voll OT: Studentinnen bitte - benötige Hilfe

Hallo ihr Lieben,

passt zwar so gar nicht zum Thema, aber hier ist die Hilfsbereitschaft einfach am größten...

Ich brauche für eine bald anstehende Prüfung dringend einen Artikel aus einer schon etwas älteren Fachzeitschrift (Bereich Fachdidaktik Englisch). An meinem Seminar gibt es die Zeitschrift zwar, jahrgangsweise gebunden, aber ausgerechnet der benötigte Band ist scheinbar verschollen, vermutlich geklaut :TRISTE:

Deshalb suche ich jemanden mit Zugang zu einer Uni-Bib oder einer pädagogischen Fachbib, der mir eine Kopie des Artikels machen und per Mail senden könnte. Falls ihr helfen könnt, meldet euch bitte. Dann schicke ich eine PN mit den genauen Daten.

Liebe Grüße
citha

citharistria

Gib einfach mal "subito" als Suchbegriff ein. Dann findest du eine Online-Bibliothek. Dort registrierst du dich und suchst nach dem Artikel bzw. der Zeitschrift. Den Artikel kannst du bestellen. Sie scannen ihn dir ein und schicken ihn per Mail. Das kostet zwar etwas, aber es ist echt eine große Hilfe. Das geht auch recht schnell.

ayaka_12571738

Wow, wie praktisch! Warum kannte ich die Seite noch gar nicht? Vielen Dank, ich hab den Artikel jetzt da bestellt.

@nikita: In der EZB gibt es die Zeitschrift leider nicht. Trotzdem danke für Deinen Vorschlag!