Hey!
Ich studiere zurzeit in Göttingen und bin schon seit längerem damit beschäftigt, ein wenig abzunehmen und vor allem fitter zu werden. :)
Allein macht das nur nicht soviel Spaß.

Wenn ihr Lust habt und vielleicht auch die gleichen Ziele, meldet euch doch einfach! Ich würde mich freuen.

Motivieren kann man sich besser in der Gruppe (denke und hoffe ich). :D

Hallo blomma0910!

schön, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin :D
    ich Studiere ebenfalls, arbeite nebenher und kriege das mit dem Abnehmen leider nicht so auf die Reihe. Habe erst kürzlich meine Ernährung umgestellt, diese nach knappen 3 Wochen aber auch wieder über den Haufen geworfen.... wie klappt das bei dir ?irgendwelche Tipps?

lg :FOU:

4 Tage später

Hey!

also zurzeit läuft es relativ gut. Ich habe schon oft versucht meine Ernährung auf Low-Carb und ähnliches umzustellen, was allerdings immer nach hinten losgegangen ist.
    Zurzeit versuche ich auf Industriezucker zu verzichten (allerdings nicht zu extrem) und esse einfach weniger Kohlenhydrate und sowas (am Abend prinzipiell Salat oder einfach nur Rohkost). Das klappt auch wirklich gut. Auch habe ich mir (ganz dem Trend folgend :)) einen Fresstag eingerichtet am Sonntag.
    Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden und halte auch super durch, da ich einfach keine extreme Diät mache und mir somit auch gar nichts fehlt.

Was hälst du davon?

Grüße!

marcos_11925774

Witzig das gleiche mache ich zurzeit auch. Habe gemerkt, dass ich mit lowcarb einf länger durchhalte und bei mir ist schon einw woche viel. Ich bin in allem sehr ehrgeizig und diszipliniert, aber wenn es um ernährung geht, rebelliert mein körper immer. Scheinbar will er sich wenigstens da ein wenig freiheit bewahren:-D