Hallo
Da Grade wieder krank geschrieben bin und eigentlich stationär sollte wegen der Psyche, befasse ich mich natürlich viel damit momentan.
Ich versuche anzunehmen was passiert ist
Hab massiv Flashs.
Trigger
Ich war bei meinem damaligen angeblichen freund. Kuscheln war ok. Jedoch drang er mit dem Finger in mich ein, ich hatte schmerzen und hab ihm dad gesagt das es weh tut und er aufhören soll, er sagte "das musst du jezut aushalten ist gleich vorbei "
Aber es hat so weh getan. Erst als ich die Hand weg schlug hörte er auf, nur um sich auf mich zulegen und zu versuchen mit mir zu schlafen. Aber ixh war zu jung und nichz bereit, dad wusste er.
Ich habe gesagt icz will nicht etc. Er hat auf mich eingeredet, ich habe dann gesagt er hat kein Kondom, weil mir nix mehr eingefallen ist, weil er nicht runter ging. Er sagt wrnn ich schwanger werde, holen wir uns eine Wohnung
ichhatte mega angst. Er ist nicht eingedrungen aber fast, (ein paar mm haben gefehlt) ich habe dann gesagt das er mich vg will und icz ihn Anzeige, erst dann hat er damit aufgehört. Jedoch folgten noch mehr Dinge zu denen er.mich gedrängt hat.
Seht ihr hier eine vg?