A
an0N_1275253899z

  • 25. Okt 2016
  • Beitritt 25. Okt 2016
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super. Also halten alle doll genug die Beine zusammen und schon gibt es keine Vergewaltigungen mehr in der Welt. Wieso ist bisher noch niemand auf diese bahnbrechende Idee gekommen, außer dir, rainbowcrash?
    ​Dein letzter Post hört sich für mich so an, als ob du dir selbst die Schuld an dem gibst, was dir selbst mit 16 passierte.
    ​Vielleicht kennst du das Gefühl, dass man sich nicht traut, zu schreien oder weinen, weil man NOCH Schlimmeres befürchtet?


    ​Man kann liegen, sitzen und stehen, wie man will! Und wenn es breitbeinig und nackt ist. Wenn man sagt, dass man keinen Sex möchte, muss Mann das akzeptieren! Ohne wenn und aber. Da sollte sich jederMann unter Kontrolle haben!


    ​@traurigesgirl: Ich rate dir, deine Therapie auf jeden Fall weiter zu machen, damit du alles einordnen und verarbeiten kannst. Alles Gute!

  • Hallo,


    ​das ist keine leichte Situation für euch beide.
    ​Wann hat deine Freundin die Traumatherapie gemacht? Wie lange ist das her und hat sie danach oder davor mit den 2 anderen Männern geschlafen?
    ​Hatte sie zu der Zeit Unterstützung von Freunden oder Familie oder wusste es keiner?

  • Also ich habe nicht ein einziges Mal beim Sex an Brad Pitt oder einen anderen Mann gedacht. Was interessiert mich irgendein Hollywood-"Star"? Selbst wenn er gut aussehen würde.... und? Vielleicht ist er ein Idiot und eine Niete im Bett?!
    ​Schade für diejenigen, die in Gedanken bei wem anders als ihrem Partner sind!

  • Wer sagt denn, dass Mann die Fantasie hat, eine Wildfremde zu beglücken?
    ​Vielleicht denkt er ja auch an Sex mit seiner Freundin, an den letzten Sex oder irgendetwas, was er mit ihr mal ausprobieren möchte...?!

  • Es könnte sein, dass sie eifersüchtig auf das jüngere Geschwisterchen ist.
    ​Bekommt sie genug Aufmerksamkeit? Verbringst Du mit ihr Zeit zu zweit oder muss sie dich immer teilen?

  • mehmud_11905488

    Hallo Tanja,
    ​toll, dass Du das geschafft hast! Das ist kein leichter Schritt.
    ​Da er sich nicht zurück meldete, kannst Du ihn abhaken!
    Alles Gute!

  • Hm, wenn er so respektlos mit Dir umgeht und an der Situation anscheinend nichts ändern möchte und auch Deine Wünsche/Sorge nicht beachtet, dann würde ich darüber nachdenken, ob ich die Beziehung so weiterführen möchte, wie sie ist, denn ändern wird sich ohne, dass er sich mal dazu äußert, nichts!

    • Deinen Lösungsansatz? Dein Vorschlag ist, nichts zu tun und die Sache so hinzunehmen!
      Sie soll handeln? Was konkret soll sie tun? Nun bring doch mal Beispiele!


      ​Ps.: Ich möchte mal den Mann erleben, der wochen- oder monatelang ohne eine minimale Begründung so hinnimmt, dass seine Frau keinen Sex mehr möchte!!

    • Klar, sie könnte auch handeln und in alle möglichen Richtungen denken....neue Unterwäsche, ihm einen Arzttermin machen falls er Schmerzen hat, falls er sich beim Fremdgehen was weggeholt hat, falls ..........
      ​Am Besten, sie wird Hellseherin.

    • Von Vorwürfen ist auch nie die Rede gewesen.


      Woher weißt du, dass er selbst die Gründe nicht kennt?


      ​(Mein Scheidungstermin? Ich bin nicht verheiratet, lebe in einer glücklichen Beziehung und mein Freund amüsiert sich recht heiter über deine Beiträge ;))


      ​Warum soll sie es unbedingt herausfinden? Wieso nicht darüber reden? Vielleicht liegt die Lösung ganz nah oder zumindest der Aspekt, dass sie ihn verstehen kann. In einer Partnerschaft spricht man doch miteinander, wenn es einem oder beiden nicht gut geht!
      ​Zumindest, wenn man sich füreinander interessiert.


      ​Versetze Dich mal in die umgekehrte Lage. Deine Freundin/Frau schläft schon lange nicht mehr mit Dir und spricht nicht mit Dir darüber. Du hast nicht den kleinsten Hinweis, ob es vielleicht an Dir liegt oder ob sie ganz andere Probleme, Sorgen oder Gedanken hat, die sich zusammen möglicherweise auch lösen lassen. Selbst, wenn es sich nicht gleich lösen lässt, kann es die Situation zumindest etwas entschärfen, wenn der "wartende" Partner wenigstens etwas mit ins Boot geholt wird und nicht komplett im Dunkeln stehen gelassen wird.

      • Hallo,
        ​gab es einen möglichen Auslöser für das Verhalten? Seit wann ist sie so?


        ​Wie verhält sie sich sonst? Beachtet sie Regeln und Grenzen?

      • Seid wann ist die Situation denn so?
        ​Wie lange seid ihr schon ein Paar und wie alt seid ihr beide?
        Wohnt ihr zusammen?
        ​Gab es vielleicht eine bestimmte Situation, seit der er sich so verhält?
        ​Spricht er über das Thema?


        So kann man sich etwas besser in Euch hineinversetzen, in dem man etwas mehr Infos hat ;)

      • Genau, es ist viel besser, das Ganze tot zu schweigen, im Dunkeln zu tappen und als WG weiter zu leben. So werden beide glücklich bis ans Lebensende.

      • Mann kann es auch kompliziert machen....


        Da sie gar nicht weiß, weswegen ihr Freund keinen Sex mehr möchte, wäre es doch unnötig, zu spekulieren und verschiedene "sonstige Versuche" zu unternehmen.
        ​Es wäre am Einfachsten, ihn danach zu fragen, eine ehrliche Antwort zu bekommen und gemeinsam über eine Lösung nachzudenken und daran zu arbeiten.

        ​Ps.: Ich weiß, dass manche Männer generell ein Problem damit haben, z.B. über Gefühle zu reden, aber bei Dir scheint noch hinzu zu kommen, dass Du generell ein Frauenproblem hast, aber das nur mal so am Rande...


      • Wenn SIE keine Zeit hat, sollte sich Dein Freund darauf beziehen, dass ER das Recht hat, seinen Sohn zu sehen und ihn abholen! Sie kann ja auch nicht davon ausgehen, dass Dein Freund und sein Sohn abgeschottet von der Umwelt zusammen Zeit verbringen, sondern dass der Junge auch das Umfeld seines Vaters kennenlernt.

        • Denkst Du, die Situation wird sich bessern, ohne, dass die beiden darüber sprechen?

        • Dann würde ich ihm sagen, dass Du das jetzt als erledigt ansiehst, denn Freiraum/Zeit für sich und andauernde Funkstille sind zwei verschiedene Sachen. Er scheint dich nicht sehen und nichts von dir hören zu wollen. Es interessiert ihn wohl nicht, wie es Dir geht.
          Verabschiede Dich und warte seine Reaktion ab..

        • Also, so wie Du die Situation beschrieben hast (Frage nach Spaziergang)...ich bin entsetzt!
          Wenn er bei solchen Fragen so ausrastet......warum wirft er Dir so viele Dinge vor und kränkt dich so sehr? Dazu gehört schon ziemlich viel!
          Er scheint mit etwas ein großes Problem zu haben und sehr unzufrieden zu sein. Vielleicht mit sich?
          ​Sollte er sich nochmals im Ton vergreifen, würde ich mal auf den Tisch hauen und ihm sagen, wie mies ER sich verhält! Wenn er schon sagt, es wäre ihm egal, ob du gehst.....das ist beachtlich!
          ​Mich persönlich würde eine solche Aussage so verletzen, dass ich gehen würde! Und ich habe nicht den Eindruck, dass er dich aufhalten würde! :-(