OT: was spielt ihr gerne auf der Playstation?? :-D :???:
Hm? Ernsthaft? Hab mal bei Amazon geguckt. Nix! Nintendo wuerde doch nie ihr Baby an Sony verhökern.
Seltsam..
:roule: Hab auch geguckt und nichts gefunden.
Ich habe nochmal nachgeschaut, weil ich vor Monaten mal was gelesen hatte. Ich nehms zurück, tatsächlich ist es "nur" in Planung. Das es kommt, scheint aber sicher.
Wir spielen es auf einen Emulator auf den PC.
Sorry :-D
Hm kommt halt drauf an was du auch gerne zockst. Ich spiel z.b. gerne Diablo 3. Kann man alleine, im Onlinemodus und eben auch zu 2 miteinaner spielen.
Ich würd auch Battleflied 1 oder Call of Duty spielen^^
Hätte mich jetzt auch gewundern, wenn es Mario auf der PS gegeben hätte. Dann hätte ich das auch schon gekauft :D
Diablo 3 zu zweit? dann muss man aber zwei spiele kaufen oder hab ich da was verpasst.
Nein muss man nicht. Du kannst das auch zu 4 an einer PS spielen, brauchst halt 4 Controller. Ihr schaut halt dann alle auf einen Bildschirm und müsst immer relativ nah beieinander bleiben.
Achso konsole, ja das kann gehen.
Übede pc funktioniert dade leider nict so einfach, das spiel ist acccountgebunden und man müsste es eben zweimal kaufen :roll:
Wow.. danke ihr lieben. Da sind ja einige Vorschläge dabei. Werde mich mal schlau lesen.
Fifa hat er immer das aktuellste :shock: da ist er schnell..
Aber aus euren Vorschlägen finde ich bestimmt was passendes.
Ich spiele gerne GTA V, The Witcher, Resident Evil und Fallout 4. Ich hätte aber gerne noch Watch Dogs 2 :mryellow:
Hier gehts doch um die PS oder? Auf dem PC hab ich das auch, da ist es ja auch logisch das man nicht an einer Tastatur und einer Maus zu 2 oder mehrere spielen kann. Da muss man ja dann an mehrere PCs und somit auch verschiedenen Acc spielen.
Ja.. geht um die PS4
Jupp, und da geht das auf jeden Fall das man zusammen Diablo 3 an einem Fernseh mit 2 Kontroller spielt. :mrgreen:
Das ist aber glaub ich eher ein Frauending :D Ich kenn kaum nen Kerl der da freiwillig mitsingt :-O