kanae_12378121Ich bin jetzt auch verwirrt. Ich hab immer nur gelesen, dass er Jude sei, von Bibel und Christ hab ich nie was gelesen :-)
Merci :-)....Nein haben wir noch nicht, deshalb geht das ganze auch etwas leichter.
Es würde noch viel leichter und schneller gehen, wenn mein Mann nicht so kompliziert wäre. :mrgreen: Andere Frauen wollen ne Villa, ein Swimmingpool und haste nicht gesehen und ich will nur den Koffer packen,weg und ein einfaches glückliches Leben haben, brauche nicht viel zum leben, keinen großen Luxus, nix, aber neiiiinnnnn.... passt auch nicht... Was läuft bloß falsch bei den Männern? Die einen beschweren sich über zu hohe Ansprüche bei Frauen und wenns anders rum ist, machen sie sich die hohen Ansprüche selbst. :lol: Verrückt :FOU::FOU::FOU:
Hmm... Soweit ich weiß, gibt es dort auch viele deutsche Einrichtungen. Ich hab mal Kontakt gehabt mit einer Frau, die ihre Kinder in Istanbul zu einem deutschen Kindergarten gebracht hat ... Ich kann deine Gedanken aber verstehen. Was man richtig kennt und woran man gewohnt ist, kommt einem immer am sichersten vor :-). Ich finde das nicht merkwürdig. Ist denke ich ganz normal.
Dieses Sofa kommt mir voll bekannt vor. Eine ehemalige Freundin hatte so eins in der Art... Das sah etwas schicker aus und war in so einer Creme Farbe und aus Leder alles. Das war sowas von bequem. Ich wollte nie ihr Wohnzimmer verlassen :mrgreen: