kanae_12378121Boah, oft schüttel ich echt mit dem Kopf, was Leute bei Ebay für ihre gebrauchte Elektronik noch kriegen können.
Da wollen die Leute zum Beispiel für einen gebrauchten Repeater noch EUR 40,- oder EUR 45,- + Versandkosten haben, nur weil ihr Gerät wenig benutzt wurde, obwohl die Geräte neu inklusive Versandkosten vom Händler über Ebay Standart für EUR 39,- angeboten werden.
Aber andersrum die Bieter genauso bescheuert, die bieten oft, ohne vorher gelesen zu haben. Wie kann ich auf eine Gebrauchsanleitung für einen Repeater EUR 16,80 + EUR 2,50 bieten, wenn ich schon ein Gerät mit allem Zubehör für EUR 25,- kriegen kann? :lol:
Nun ja, viele bieten halt nur per Bildergucken. Da war die Fritz-Bedinungsanleitung abgebildet, die dem Fritz-Karton gleich aussah. In der Beschreibung steht aber eindeutig: Ich biete eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Und man sieht auch deutlich die Heftklammern auf dem Bild an der Seite.
9 Gebote also darauf bis 16,80 + 2,50 :shock:
Einer hat's wohl bemerkt und sein Gebot wohl zurückgezogen,
denn es sackt auf 15,50 + 2,50 ab.
Es gibt doch echt Kampfbieter ohne Hirn, da macht das bieten echt keinen Spaß mehr .....:pika:
Anderseits werden Neu- oder wenig gebrauchte Elektronik oft so hoch geboten, dass man sich das Gerät auch gleich neu im Handel kaufen kann. Und da kriege ich dann wenigstens auch noch eine Rechnung dabei .....