Kurz zusammengefasst: Seit 2 Jahren habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das ganze hin und her begann schon vor fast 10 Jahren...dann war mal Kontaktabbruch, als ich erfuhr das er plötzlich heiratet und Kind bekommt. Nach 1,5 Jahren meldete er sich wieder bei mir und alles fing von vorne an.
Neulich hatten wir ein Gespräch indem ich ihm klar machte, dass mir was fehlt, küssen...
Er meinte er handhabe das mit Absicht so, damit es nicht kompliziert wird.
Was meint er damit? Geht es ihm um Eigenschutz, Gefühle zu unterbinden oder denkt er eher an mich - das ich keine Gefühle entwickle? Da ist es leider eh schon zu spät... Denn welche Frau macht so eine "Scheiße" mit, wenn keine Gefühle da sind:-(
Affäre - er will keine Zärtlichkeit
Das mit " an mich denken" war im Sinne von "sie soll sich bloß nicht verlieben" gedacht.
Man kann als erwachsener Mensch sachliche Antworten geben, ohne verletzend oder herablassend zu sein...
Danke
Na wow, du schläfts mit einem verheirateten Mann und regst dich über fehlende Zärtlichkeiten auf? Was da seine Frau wohl dazu sagen würde?
Ist es nicht ein Widerspruch in sich die Frau zu lieben - Affäre zu haben??
Wenn man jemanden liebt, hat eine dritte Person gar keine Chance eine Beziehung einzudringen, oder?
Ich grübel gar nicht nach wie ich ihn zum Küssen bringe...erzwungene Küsse will ich auch nicht. Und es ist ja nicht so das er gar nicht küsst...nur sehr selten.
Vor einigen Jahren -als wir das erste mal eine "Freundschaft mit Zusatz" hatten -meinte er zu mir: Ich küsse nicht, weil man sich durch Küsse verliebt...man seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hat.
Ich ignoriere nix...ich kämpfe sehr mit mir von ihm los zu kommen...denn mir geht es alles andere als gut mit der Situation.
OK....und jetzt? Wie beende ich das alles? Ich habe schonmal einen Schlusstrich gezogen... und dann hat er sich nach 1,5Jahren wieder gemeldet ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen. Und plötzlich fing alles von vorne an - nur das er verheiratet ist.
Habe ihm aber von Anfang an gesagt das ich mich nicht bei ihm eimische und er mit "schlechtem Gewissen Gerede" nicht kommen muss... inzwischen ist das schlechte Gewissen kein Thema mehr...
Bei so vielen offenherzigen Beiträgen, sind doch sicher auch Vorschläge dabei, wie ich mich von ihm löse!
Nein, das kann tausende Gründe haben. Vielleicht steht er nur auf den Kick, oder der Sex ist mit Dir gut, oder er ist einer der Männer die von Treue eh nichts halten.
Du bist vermutlich nicht mal ansatzweise in die Beziehung eingedrungen, zumindest wie sich das hier liest. Und mit der "Abfuhr" von ihm auch ziemlich deutlich signalisiert, dass es dazu nie kommen wird.
Einfach beenden und Kontakt abrechen und wenn er wieder daherkommt NEIN sagen. Dann hast halt Liebeskummer, wie jeder andere Mensch auch, da kommt man durch. Da gibts nix zum kämpfen, einfach beenden, das Ganze.
Du kommst nur von ihm los, wenn du den Kontakt völlig abbrichst. Blockiere ihn, so dass er dich nicht mehr erreichen kann. Geh aus, lenk dich ab. Irgendwann hört der Schmerz auf. Ich habe das auch mal durchgemacht.
Viel Kraft wünsche ich dir!
Du kannst doch nicht aus Rache schwanger werden. Das arme Kind. Das ist doch auch verantwortungslos.
Kinder bedeuten auch große Verantwortung!
Schwanger werden habe ich ganz bestimmt nicht vor....nicht von ihm. Er hat davor auch sehr Angst. Seine Frau ist kurze Zeit nach Bez.beginn auch schwanger geworden, nach 3/4Jahr Bez. wurde geheiratet....
So viele schlaue Leute hier :roll: Dann erklärt mir mal, weshalb regt er sich dann auf wenn es nicht nach seinem Kopf geht? Er sich meldet das er vorbei kommt und ich absage?
Neulich hat er 2 Std ein Drama draus gemacht, weil ich nicht wollte.
Aber ja: es ist nur Sex. Dann kann er sich doch selbst glücklich machen? Männer tun das ja des Öfteren...
Nicht bei jedem Treffen will er Sex...oft rede wir auch nur, sitzen zusammen.
Na du schreibst es ja. Dein supertoller Loverboy regt sich auf wenn das Betthäschen nicht so tut wie er gern hätte. Muss ja auch anstrengend sein, wenn jetzt neben der Frau auch noch das F....froscherl aufmuckt. Da will mann unkomplizierten Sex und dann sowas. Hast Du eigentlich keine Würde? Keinen Stolz? Und komm jetzt nicht mit Gefühlen, das entschuldigt gar nichts. Aber ja, red dir nur weiter ein, ein er hätte Gefühle für dich, dann kannst weiter um Zuneigung betteln gehen bei ihm.
Gescheit lesen und Inhalte zu verstehen hilft oftmals um sachliche Beiträge zu schreiben. Aber hauptsache manche von euch können sich über die Situation lustig machen und primitive Meinungen loswerden. Müsst euch ja gut mit Schl..... auskennen um soviel darüber zu wissen.
Ein Kuss ist intimer als Sex - sagt man !
ich kann kaum glauben was ich hier lese!
du hast seit zehn jahren!!!!!! eine affäre mit einem typen, der dich weder küssen noch zärtlichkeiten mit dir austauschen will??? wie furchtbar armseelig ist das denn? wie kann man sich für sowas nur hergeben? krass!!! fehlt ja nur noch, dass er dich irgendwann komplett abschießt, weil er sich lieber in die socken wixxt um sprit zu sparen.
du dumme nuss schaust auch noch dabei zu wie er ne andere heiratet und mit ihr ein leben aufbaut und anstatt ihn abzuschießen, weil du null bedeutung für ihn hast, flennst hier auch noch rum. I BREAK TOGETHER!!!
:bete::bete::bete::bete::bete::bete::bete::bete::bete:
Sie hat nicht seit 10 Jahren eine Affäre ! Man sollte den Text schon richtig lesen können und keine Interpretationen von eigener Hand zulassen .