• Sex & Verhütung
  • Er lebt allein, hatte angeblich lange keine Beziehung mehr, aber Kondome im Schrank

Hallo,

vor ca. 3 Monaten hab ich meinen ersten Freund kennengelernt, er ist 8 Jahre älter als ich und hatte nach eigener Aussage lange keine Beziehung mehr. Dennoch hat er Kondome im Schrank, neue Kondome. Wir führen im Moment eine Wochenendbeziehung, ich weiß aber auch nicht, ob er ONS als nennenswert empfindet.. Gibt's dafür noch andere Erklärungen!?

er ist halt gut vorbereitet . und sei froh das er kondome im schrank hat, ohne das frau in daran erinnert,oder danach fragt. auch wenn wir frauen eh alles dabei haben für alle fälle.

mariemv1

Ohne Kondom hätte ich ihn auch nicht gelassen, für mich war es zwar der erste sex, aber wer weiß , was er aus seinen vergangenen Beziehungen noch so mit sich führt..
      Ich finde es nur seltsam, es war nämlich zuvor nie die Rede davon, miteinander zu schlafen.

adino_12145402

Keine Beziehung zu haben ist ja nicht gleichzusetzen mit Zölibat, hm? Ist doch gut, wenn er so verantwortungsbewusst ist und sich sowie andere schützt. :super:

Also ich hatte auch immer Kondome zu Hause bzw. sogar in der Handtasche ... man (frau) weiß ja nicht ...:FOU:

Er kann ja auch - ohne fixe Beziehung - Sex gehabt haben, oder?
        Frag doch einfach ...