Hallo

Hatte letzten monat meine tage vom 15ten-19ten.
Doch seid dem 8ten habe ich unterleibschmerzen aber keine Tage was total komisch ist da ich die immer gleich am nächsten Tag bekomme. Wir wünschen uns ein Kind schon seid 1 Jahr. Doch bisher hat es nie geklappt. Meine brüste tun weh und habe auch kopfweh ab und an und halt mit dem greislauf. Bin mir da jetzt nicht sicher ob es Vllt ne Schwangerschaft sein kann oder nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hi :)
ja, ich gehe davon aus, dass Du schwanger bist.
Bei mir war es so, dass ich zwei Tage vor meiner Periode stand und meine Brüste sich total unangenehm angefühlt haben, irgendwie wund. Von manchen Gerüchen wurde mir auch übel.
Meine Regel ist ausgeblieben und der Schwangerschaftstest war positiv.
Ich würde erstmal einen Test machen und einen Termin beim Frauenarzt machen.
Ich drücke dir die Daumen:BIEN::-)

LG

joni_12924372

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ist es den nicht zu früh für einen test? Da sie ja auch negativ sein können wenn es zu früh ist. Dachte erstmal das ich noch warte ob sie wirklich weg bleibt. Das es nicht wieder ne Enttäuschung wird. :-/

Für einen Test ist es bestimmt noch zu früh.
    Etwas Geduld musst du wohl noch haben.
    Es wäre lieb, wenn Du mich vielleicht auf den laufenden halten kannst...
    ...bin neugierig & drücke dir gaaanz fest die Daumen :)

Okay danke dafür. Werde ich auf jedenfall machen, wir warten mal noch ab und hoffen das es diesmal geklappt hat :-)
    Vielen lieben Dank

flavia_12530698

Hey liebes ich hab genau das selbe problem:roll: am Freitag soll meine mens kommen ..hatte bis zum montag unterleibschmerzen wo ich dachte die mens kommt frueher...hab auchn test gemact allersing negativ ..vilt zu frueh da es erst ES+8 war ...nunja seid gestern morgen war mir den ganzen tag ueber schlecht und die brüste tuen verdammt weh wenn ich ein BH anhabe..auserdem wurde mir dienletzten tage oft so komisch schwindelig.. wir wuenschen uns auxh ein kind ...hab aber angst wieder enttäuscht zu sein ..

Hallo zusammen! Bei mir war es so, dass beim zweiten Kind der Test super schnell angeschlagen ist, weil der HCG-Wert so hoch war. Das ist ein Faktor. Ein zweiter Faktor ist noch, wann genau ihr euren Eisprung habt. Meiner ist oftmals sehr früh im Zyklus (ZT 11/12 bei ca. 30 Tagen), weshalb die Einnistung ja auch schonmal früher stattfinden könnte.

Was ihr anstelle der Frühtests machen könnt: das sogenannte "Orakeln": Bei ca. ES+10 mit den Ovus testen. Schlagen diese an, bedeutet das entweder, dass eure Mens auf dem Vormarsch ist, oder aber dass eine SS vorliegen könnte, da die Ovus auch auf das HCG reagieren können. Ist zwar kein sicheres Ergebnis, aber bei der letzten Schwangerschaft hat es z.B. bei mir gestimmt (die Ovus schlagen bei mir nur kurz vor ES oder bei SS an, sonst ist gar keine Linie zu sehen) ;-) Zum Rätselraten auf jeden Fall geeignet ;-) Bleiben die Ovus positiv, kann man ja trotzdem mal einen Frühtest machen.

Genau, Rainboww2 hat natürlich Recht! Sicherheit gibt nur der Schwangerschaftstest und insbesondere der Gang zum FA.