...
um 4.20 Uhr klingelt mein Wecker :pcbreak: Ich habe ja Gleitzeit, bin aber frewillig um 6.00 Uhr auf der Arbeit, damit ich entspr. um 15.00 gehen kann (Fr. - 12.00). Papa bringt die Kids in die Schule und Kita, ich hole sie nach Feierabend ab. Da wir (zus. zu meinem Hauptberuf) selbstständig sind, muss nachmittags noch einiges an Schreibkram etc. erledigt werden. Dann der Haushalt (mein Mann packt natürlich mit an, da es anders gar nicht zu bewerkstelligen wäre)... Kinder sollen auch nicht auf der Strecke bleiben, also gehen wir nach dem gemeinsamen Abendessen meist raus - Fahrrad fahren, spazieren gehen, ins Kino usw (ich meine jetzt die Tage, wenn meine Tochter kein Sport- oder Musikunterricht hat). Da ist chronische Müdigkeit einfach vorprogrammiert. Hilft nur, früh ins Bett zu gehen (mich haut's immer um 21.00 weg :mrgreen: ) und wenn abends wieder mal Überstunden eingelegt werden müssen, dann trinke ich (obwohl ich weiß, dass es ungesund ist viel lieber schlafen gehen würde) eine Dose Energy Drink - nicht mal Kaffee hilft da noch, würde sonst am Schreibtisch einpennen :larme: .