Hallöchen zusammen
Anne: das freut mich total für dich :) ich kann mir vorstellen, dass das ganz schrecklich ist, auf dem Stuhl zu sitzen und auf das "Ergebnis" zu warten. Bei meinem Sohn war ich da viel naiver. Er war nicht geplant und um Komplikationen habe ich mir zumindest anfangs keine Sorgen gemacht. Ich wollte nur wissen, ob die 500 Tests, die ich gemacht habe, tatsächlich stimmen :)
Vera: du bist bestimmt schwanger ;) eigenrlich kann man doch schon fast gratulieren, oder? In jedem Fall wünsche ich dir alles gute
Schnuckweide: mein Sohn schläft auch eher schlecht ein. Wir müssen uns immer noch dazu legen und oftmals endet es im Drama. Ich habe die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe mich jetzt einfach damit abgefunden, dass mein Sohn nicht zu den "leg ich ins Bett und schlafen alleine ein" Kindern gehört und seit dem ist es besser. Für euch hoffe ich aber natürlich trotzdem, dass es sich bald bessert.
Zu uns: mein Freund hatte ja Meisterprüfung (die vorletzte Prüfung..ganz fertig ist er noch nicht) und es war das absolute Drama. Nach der Prüfung hat er mich ganz traurig und voller Zweifel angerufen und meinte, dass das nicht gereicht hat. Ich war schon völlig fertig und wusste nicht so recht, wie ich ihm helfen und für ihn da sein kann. 2 Stunden später hatte er dann das vorläufige Ergebnis: bestanden mit sehr solider Leistung ;) ich war so froh!
Ich bin momentan auch etwas im Stress, da ich nächste Woche eine Hausarbeit abgeben muss und noch nicht so besonders viel habe. Insofern wird das diesen Mont stressbedingt vermutlich nichts mit einem Baby, aber nächsten Monat sind wir in der heißen Zeit im Urlaub und dann könnte sich ja vielleicht was kleines einschleichen.
Ich grüße euch alle ganz lieb!