Guten morgen!
@anne: Ich kann deine ängste total verstehen. Aber bitte denk positiv. Es ist bestimmt alles in ordnung und du wirst ein schlagendes herzchen sehen. Ich glaube du machst dir nur gedanken, weil man hier in letzter zeit so viel von elss, windei, fg gelesen hat. Aber du wirst sehen bei dir ist bestimmt alles gut und im mai darfst du deinen baby im arm halten.
Ja, sie hat das kind verloren. Ob es am rauchen lag kann natürlich niemand sagen, da sie ja immer schon leichte blutungen hatte. Hab deinem text in thread gelesen und dir auch zugestimmt und meine meinung zu gesagt. Es tut mir natürlich leid für sie, denn ich weiss wie sie sich fühlt. Trotzdem hoffe ich dass es sie zum nachdenken anregt.
@warschonmal: solange die mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Was hast du den für anzeichen? Also ich z.b. kann ss und menssympthome nicht voneinander unterscheiden. Zumindest fühlt sich das bei mir ähnlich an.
Du hast doch erst im juni gestartet, mach dir doch nicht si viel druck. Es wird bestimmt bald klappen.
Wie lange hast du bei deinem sohn gehibbelt?
@lilakuh: oh wie spannend. Ich hoffe die mens konnt trotz anzeichen nicht. Berichte bitte!
Gute besserung.
@skyline: achso ich verstehe. Dann hoffe ich die zeit vergeht schnell bis april.
Stillen: verstehe sowieso nicht warum immer so ein theater ums stillen gemacht wird. Natürlich ist es das beste fürs baby, dass weiss auch jeder denk ich. Aber warum müssen frauen sich rechtfertigen, wenn sie sich anders entscheiden.
Ich hab beim sohn auch nur 1 monat gestillt. Habe die schmerzen nicht mehr ausgehalten (Andauernd offene brustwarzen). Im nachhinein betrachtet habe ich zu früh aufgegeben. Trotzdem hat niemand das recht mich deshalb zu verurteilen. Meinem sohn gehts übrigens gut, trotz flaschennahrung.
Bei einem zweiten kind würde ich es wieder versuchen und dann entscheiden, ob und wie lange ich stille. Länger als 6 monate werden es aber niemals, dass kann ich mir einfach nicht vorstellen. Bin nicht fürs langzeitstillen gemacht.
Mist, hälfte vergessen! Sorry mädels!
Ich hoffe dem rest gehts auch gut! Alle die bald testen können, drück ich die daumen!
Lg sweet