...
@veralinda: das tut mir echt leid :( deine Enttäuschung kann ich voll nachvollziehen..vllt hat sich aber auch dein Eisprung nur verschoben?
@gabelung: wow..nur noch gute 9 Wochen bis zur Entbindung. Wahnsinn, wie schnell so eine Schwangerschaft geht. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden? Müsst ihr noch viele Sachen anschaffen?
Mein Freund macht sich schon Gedanken, was wir dann alles neu kaufen müssen :FOU: aber eigenrlich würden wir erstmal nur wenig brauchen. Ich weiß nur sicher, dass wir beim nächsten Baby wieder einen tripptrapp mit Neugeboreneneinsatz und eine nonomo federwiege kaufen werden.
@anne: nein, mein Freund ist noch nicht ganz fertig. Er hat die ersten drei Teile fertig und am Samstag hatte er die erste Prüfung von Teil 4 (ich hoffe, dir sagt das was ;) ). Im Februar hat er dann noch eine und dann ist er hoffentlich fertig. Er ist Zimmerer. Ganz viel Freude beim verkünden der tollen Nachrichten wünsche ich dir!
@me: ich bin jetzt in den Endzügen meiner Arbeit und hoffe, dass ich sie bis 12 fertig habe.Dann muss ich nämlich den lausbuben vom Kindergarten abholen. Bei uns geht gerade Hand-Fuß-Mund rum. Hoffentlich bleibt Mini gesund.
Gestern habe ich mich lange mit einer sehr guten Freundin über Babys unterhalten. Momentan habe ich echt Respekt vor den Anstrengungen, die mit einem Baby und Kleinkind einhergehen. Mein kleiner wird schon eifersüchtig, wenn ich ein fremdes Baby im Arm habe. Wie wird das erst, wenn wir dann eines haben? Meine Freundin hat auch zwei Kinder und ist oft am Rande der Verzweiflung.
So, genug Prokrastination ;) ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße