@gabelung: ja schade, dass man die angst nicht einfach abschalten kann. Ich wünsche dir, dass es diesmal ganz anders kommt uns du eine versöhnliche und schönes geburt haben wirst.
@hommeIi: freut mich von dir zu hören.:AMOUR: Ich hoffe es geht dir gut! Wollte dir sagen, dass ich es liebe wie positiv und aufbauend du schreibst. Obwohl es mich nicht betrifft, finde ich es trotzdem total toll! :super:
@nothing: Wünsch dir viel glück für den termin und hoffe das sich eine ss herausstellt. :star: Bitte morgen gleich berichten.
@anigpe: sorry, aber das ist der erste post den ich von dir lese. Wusste gar nicht, dass wir jemand neues in der gruppe haben! :shy:
Ja, leider wurde die app noch nicht aktualisiert und deshalb werden die beiträge hier nicht angezeigt! :pcbreak: Willst du vl. trotzdem bei uns bleiben? Dann erzähl doch etwas von dir, sorry falls du es schon gemacht hast.
@anne: ich hoffe du liest das noch. Wünsch dir jedenfalls noch eine schöne ss. Vielleicht kommst du ja doch irgendwann zu uns zurück, falls das mit der app wieder hinhaut! Bis dahin alles gute! :kikou:
Wie gehts dem rest so? Wo seit ihr alle? :???:
lg