an0N_1244978199z

..
wahrscheinlich zur kontrolle, ob die damen darauf bestehen, dass die freier kondome benutzen? es heißt ja nicht, dass die testfreier dann auch wirklich testen ;)

und diese regelung ist doch sinnvoll für beide seiten. niemand ist scharf auf HIV.

an0N_1247067399z

Oh azeton
    Deine politische Außenseiterposition ist uns allen hinlänglich bekannt. Musst Du sie bei allen unpassenden Gelegenheiten hier einbringen? Das ist soooo dümmlich.

an0N_1247067399z

@azeton
    Lass mich überlegen... warum sind Polizisten immer zu zweit und was hat das mit der Kondompflicht zu tun?

Ah, ich habs: das hat damit genausoviel zu tun, wie die Frage, warum Äpfel grün, gelb oder rot, aber nie blau sind.

Gummi ...
    ... zwischen Sexworker und Freuer finde ich gut. Schützt es doch alle Beteiligten. Die Einhaltung wird man jedoch kaum kontrollieren können.

jule_12666937

Du machst folgenden fehler:
      Was andre tun oder lassen , geht dich überhaupt nichts an.
      Du hast dich um dich zu kümmern, nicht um andere.
      Deine "Risikoabwägung" behalt bei dir, ist uninteressant.
      Es braucht niemand einen "Schutz" von irgendwelchen Wichtigtuern oder sonstigen Gaunern.
      das ganz bestimmt nicht.

jule_12666937

Erteil dir deine schlauen
      "Sicherheits"-Weisheiten und ratschläge doch selber.
      Wie wärs damit ?
      Glaubst du , andere brauchen dein Geschwätz ?!
      nimm selber gummi !
      und dann kannste auch die Einhaltung kontrollieren.

Da habe ich jetzt noch nicht von gehört.
      Aber das klingt wieder nach so einer Gesetzesvorlage, die so inhaltlos wie unnötig ist.
      Dadurch wird ja indirekt gesagt, dass viele Freier keine Kondome verwenden und, dass das ein Problem darstellt.
      Grundsätzlich gibt es in der Branche ja eine Kondompflicht. Die meisten Liebesdamen bestehen zu Recht darauf.
      Diejenigen, die das vielleicht aus Not nicht tun. Weil sie dafür den einen oder anderen Euro mehr bekommen, sind vielleicht eine kleine Randgruppe, die durch so ein Gesetz auch keinen erheblichen Vorteil hätte. Denn dieses Gesetz zu kontrollieren ist ja das eigentliche Problem. Selbst wenn diese staatlichen Testfreier dort sind, was wollen die Kontrollieren? Und wie sollen die Strafen aussehen?
      Einfach nur BLABLA... was sich dort manchmal ausgedacht wird.

farian_12895145

Es ist das reinste bluffer - Mülltonnengesetz
        das es aber wie gesagt nicht gibt.
        Der Schund existiert in den Schubladen von Nazi-Emanzen.
        es gibt keine Kondompflicht, nein.
        Da lebst du in blanker Einbildung.
        Ob die meisten darauf bestehen oder nicht, das weißt du ja garnicht. Das hat mit angeblicher "Not" überhaupt garnichts zu tun. Du kannst zusammenfantasieren , was du willst, aber die , die andren "Not" unterschieben wollen, die sind selbst meist bankrott, stimmts ?
        Staatliche Testfreier werden garnichts "kontrollieren", denn "staatliche testfreier" sind blanke Bluffer-Lüge.
        Und das wissen die Frauen , und sie werden dies selber entscheiden , stell dir mal vor.
        Sie werden es zu 100% selbst entscheiden, egal was von der Mafia -"Union" angeheuerte Berufslügner und sonstiges Gesindel in der Welt herumblöken.
        Schafe blöken ja auch, aber wen juckts.

Behalt dein Müllgeschwätz
        das brauht nämlich niemand.
        Du hast hier nicht das geringste zu melden, also was soll sich jemand über das Gequake von so nem Knirps wie dir stören ?!

doina_12509495

Nö die regelung ist sinnvoll für dich
        und sonstige Gauner, die meinen , ihren Zinken in fremde angelegenheiten stecken zu müssen.
        Und dein Aids behältst du bei dir, das brauchen wir ned.

Der Testfreier
        wickelt seinen Schlaffi in Gummi und sagt:
        "Guck mal , ich bin von Tante Murksel geschickt worden"

Ach wirklich ?
        na was du nicht sagst.
        dann mach doch inventur in deiner klapse und erzähl keine Märchen.