Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich erkläre mal kurz die Lage. Ich habe jemanden kennengelenrt die in dieser Zeit noch mit Ihrem Freund zusammen war. Das ist jetzt seit März nicht mehr der Fall.
Wir haben uns eine Zeit lang danach getroffen und wir beide waren auch recht Ineressiert aneinander. So verging die Zeit bis halt irgendwann mal was gelaufen ist. Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden und Sie sagte daraufhin das Sie noch nicht bereit für was neues wäre. Nach einer weiteren Zeit hieß es irgendwann ich hänge noch zu sehr an meinem EX aus uns wird nichts. Okay alles schön und gut. Haben dann nichts mehr voneinader gehört eine Zeit lang (überhaupt kein Kontakt) und dann kam plötzlich wieder eine Nachricht von Ihr.
Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich mag dich echt gern. Bin nicht abgeneigt von und könnte mir schon eine Beziehung mit Dir irgendwann vorstellen. Ich muss an dich denken usw.
Ja dann wieder miteinander geschrieben wieder im Bett gelandet und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich will keine Beziehung Bla Bla Bla. Meine Frage an euch: Weiß Sie nicht was Sie will oder ist Sie prinzipiell abgeneigt ? vllt. Angst vor irgendwas?Sie ändert jedes mal Ihre MHallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem.

Ich erkläre mal kurz die lage. Ich habe jemanden kennengelenrt die in dieser Zeit noch mit Ihrem Freund zusammen war. Das ist jetzt seit März nicht mehr der Fall.
Wir haben uns eine Zeit lang danach getroffen und wir beide waren auch recht Ineressiert aneinader.
So verging die Zeit bis halt irgendwann mal was gelaufen ist. Ich habe Ihr meine Gefühle gestanden und Sie sagte daraufhin das Sie noch nicht bereit für was neues wäre. Nach einer weiteren Zeit hieß es irgendwann ich hänge noch zu sehr an meinem EX aus uns wird nichts. Okay alles schön und gut. Haben dann nicht mehr voneinader gehört eine Zeit lang (überhaupt kein Kontakt) und dann kam plötzlich wieder eine Nachricht.
Ich habe Sehnsucht nach dir. Ich mag dich echt gern. Bin nicht abgeneigt von Dir und könnte mir schon eine Beziehung vorstellen. Ich muss an dich denken usw.
Ja dann wieder miteinader geschrieben wieder im Bett gelandet und das selbe Spiel geht von vorne los. Ich will keine Beziehung Bla Bla Bla. Meine Frage an euch: Weiß Sie nicht was Sie will oder ist Sie prinzipiell abgeneigt ? vllt. Angst?
Es geht andauernd hin und her Sie ändert jedes mal Ihre Meinung. Sie kann nicht ohne mich und auch nicht mit mir. Achso Familie usw. auch schon kennengelernt.

Danke für euren Rat. Grüße Timo

Achso das ganze geht jetzt 7 Monate, mit höhen und tiefen.

Hallo Timo!
Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum sie sich so verhält, es bringt Dich aber kein Stück weiter, wenn ich sie Dir schreibe - weil es egal ist, WARUM sie so sprunghaft ist. Viel wichtiger ist ist die Frage: Warum machst Du diesen Affenzirkus mit ? Du willst ja anscheinend eine Beziehung mit ihr und ob sie das letztendlich auch will und nur nicht zeigt (aus welchen Gründen auch immer), muss sie Farbe bekennen. Beim nächsten "Tief" ( wo sie Dich mal wieder doch nicht will) musst Du sie in die Wüste schicken und sie soll sich erst wieder melden, wenn sie sich 100%-ig sicher ist, dass sie Dich haben will. Und wenn sie sich dann meldet, weist Du sie zurück! Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, wollte sie mit Dir eh keine Beziehung eingehen. Und wenn sie sich meldet, hat sie vielleicht gemerkt, dass Du nicht ihr Hampelmann sein willst.

Und wieder mein
selbst ausgedachtes Verslein: "Ist der Ex/ die Ex im Spiel, führt`s sehr selten zum Ziel."

Liebe Grüße,

lib

Danke erst einmal
Okay danke erst mal für eure Nachrichten. Es ist halt alles nicht so einfach wenn man in jemanden verliebt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. Aber ich bin halt echt am verzweifeln weil sie mir nicht aus dem Kopf geht und ich so nicht für etwas Neues frei bin. Sie war lange mit ihrem ex zusammen. Er hat sie aber auch nie so gut behandelt wie ich erfahren habe.
Also meint ihr es würde dann was bringen wen ich sage ich will eine Kontaktsperre das sie sich mal ihren Gefühlen bewusst wird. Oder meint ihr da besteht überhaupt keine Hoffnung mehr. Grüße Timo