Hey,
ich brauche mal eure Meinung über meine aktuelle Situation. Vor 4 Monaten bin ich mit meinem besten Freund zusammengekommen. Da er seit einem Jahr dachte,ich will nur Freundschaft hat das bei uns ziemlich lange gedauert, jedoch wartete er wirklich 1 Jahr auf mich, traute sich jedoch nie den ersten Schritt zu machen. Bei mir waren Gefühle für ihn seit Anfang des Jahres vorhanden. Wir waren so unglaublich glücklich, sahen uns und schrieben ununterbrochen. Unsere getrennten Urlaube überschnitten sich, zudem wurde er oft krank, so dass wir uns von den 3 Monate Beziehung letztendlich 1 Monat nicht gesehen haben. Er ist viel beschäftigt und musste mir oft absagen, jedoch war ich ihm niemals böse deswegen. Letzte Woche entschied er Schluss zu machen, obwohl eine Woche zuvor noch alles in Ordnung war. Er meinte seine Gefühle sind noch da, jedoch denkt er, dass er mir nur wehtut, wenn er wenig Zeit für mich hat. Ich habe ihn gebeten nochmals über die Entscheidung nachzudenken, was er auch tut. Ich lasse ihn seitdem in Ruhe und habe das Gefühl, dass er seine Entscheidung zu voreilig getroffen hat, ich meine er betonte immer wieder dass ich seine Traumfrau sei und er mich nie wieder hergibt. Und immerhin wartete er 1 Jahr auf mich. Was meint ihr, wird er es sich nochmal überlegen, und nochmal es versuchen mit mir ? Bzw soll ich was anders machen ?
Danke euch schon mal ..
Euer Rat ?!
OMG :bete:
"Er meinte seine Gefühle sind noch da, jedoch denkt er, dass er mir nur wehtut, wenn er wenig Zeit für mich hat."
Glaube doch bitte nicht so einen Schwachsinn! Er hat Schluss gemacht, weil es für IHN besser ist. Wenn er auch nur ein bißchen Rückgrat hätte, hätte er Dir auch den wahren Grund genannt.
Der kommt
schon, wenn er was will.
lib
Genau, Euer Hochwürden.
AMEN +++
lib