Hallo
ich denke, eine psychologische Hilfe wäre bei dir noch zusätzlich am Besten, dass du diese "schlechten" Tage wirklich gut überstehst und dir keinerlei Gedanken über Gewicht, Abnehmen und Essen machen musst.
Psychologen geben dir genau in den schwierigen Minuten bzw Tagen einen riesen Tipp, was du dagegen machen kannst, wenn solche Gedanken aufkommen.
Mir wurde gesagt, dass Ablenkung wirklich sehr hilft, wenn so ein Moment kommt, dann überlege dir was du jetzt am liebsten tun würdest und dann tu genau das!
Vl zeichnen, Musik hören, basteln, eine Freundin anrufen, fernsehen, einen netten Film schauen, vl darfst du schon etwas Sport machen (aber bitte bitte nicht zu viel), plane deine nächste Reise, lies ein Buch, geh Klamotten kaufen, schau dir im Internet vl ein paar To-DO Videos an, wie du dir zB die Haare - Nägel-Schminke-Peelings oder so etwas neu machen könntest :)
Vl hast du ja ein anderes Hobby, an dass du im Moment denken kannst. Ich meine damit auch Tiere, Pferd, Hund, Katze oder so.
Beschäftige dich mit ihnen, gehe spazieren, spiele mit ihnen oder geh reiten :)
Wenn du WILLST kannst du ALLES schaffen!!!!
Nur MUT, ich weiß es ist schwer, aber du hast schon soviel in deinem Leben erreicht, warum wegen solch "kleinen-schwierigen" Momenten alles hinwerfen?
Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und schaffst es! Denk an deine Zukunft und lass die Vergangenheit hinter dir :)
alles Liebe :)