VIELEN DANK
....echt unglaublich :)
wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß mit den Liebeskugeln !!!!
VIELEN DANK
....echt unglaublich :)
wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß mit den Liebeskugeln !!!!
Ich habe diese tollen Kugeln ---> http://amzn.to/2eZWkdT auf Empfehlung erworben und bin begeistert. Schön ist die zusätzliche unauffällige Verpackung zur weiteren Aufbewahrung für zu Hause. Die Kugeln sind aus einem sehr angenehmen Material, fühlen sich sehr sanft an und sind leicht beweglich , also nicht ganz starr. Ein unangenehmen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Für einen positiven Effekt sollte man die Kugeln öfters tragen und sich dabei auch bewegen. Gesamturteil sehr gut .
Habe auch solche Kugeln jedoch ist mein Lieblingsspilzeug das ich tragen kann ohne das es jemand bemerkt eindutig mein Vibru Ei:-D
Wird über bluthooth gesteuert und ist sehr stark aber leise.
Ich kann auch nur positives berichten. Finde das Gefühl einfach wahnsinn :-)
Ich nutze die Kugeln fast täglich. Bringt wirklich was. Ich kann nun unten meinen Mann richtig bearbeiten (;-)
Ja, die Muskeln werden toll trainiert
Das Tragen von ganz normalen Liebeskugeln wirst du einer Frau vermutlich nicht ansehen, da diese nicht stimulieren. Das Tragen eines Vibro-Ei könnte man ihr evtl schon ansehen...:FOU:
Ach, geht es schon wieder los mit der Loveplug Werbung.
:moque:Biggy ist wieder da...
Wenn Sie es nicht im Mund hat eigentlich nicht:bete:
Glückwunsch!
Liebeskugeln fördern die Emfpindung der Frau, stärken die Beckenbodenmuskulatur (nach der Schwangerschaft) und machen Lust auf mehr :-)
Ich habe mir ein Set von www.dunklebegierde.com bestellt und habe anfangs mit Standart Liebeskugeln experimentiert. Vor einiger Zeit habe ich mir wieder bei dunklebegierde.com Liebeskugeln bestellt die rotieren!!! Es ist einfach der Wahnsinn! Es ist zu den normalen Liebeskugeln nochmals eine Steigerung da, es fühlt sich anfangs ungewohnt an aber einfach drauf einlassen und es ist echt spitze!
Ich kann dir auch den Wandvibrator empfehlen!! Ich mag ihn sehr gerne, ist mein absolutes Lieblingsspielzeug, der Wandvibrator hat einen großen Kopf und ist stimuliert ideal den Kitzler, ein Orgasmus ist unausweichlich und fühlt sich noch intensiver an als mit dem herkömmlichen Spielsachen für die Frau.
Ei - meist mit Fernbedienung, hier werden Vibrationen gespürt die Stufenweise erhöht werden können. (Sehr interessant wenn der Partner die Fernbedienung steuert)
Liebeskugeln sind mit unterschiedlichen Gewichten versehen und meist mittels einer Schnur aneinander gebunden.
Es gibt verschiedene Modelle (2-5 Kugeln zum Beispiel) Die Kugeln gibt es in unterschiedlichen Größen und Gewichten. Die Kugeln können auch im Alltag getragen werden ohne das es jemand merkt.
Ganz wichtig: mit kleinen Kugeln die nicht viel wiegen anfangen und bei Bedarf einfach steigern.
Das Ei (meine Meinung) ist für den gemeinsamen Spaß, mein Mann freut es immer wenn er die Fernbedienung haben darf :-)
Die Kugeln sind für die Frau für den eigenen Spaß zu haben, natürlich aber auch mit dem Partner geeignet.
Ei oder Kugel, das ist immer Geschmackssache. Einfach probieren.
Ich habe Kugeln mit Innenkugel die sich bewegt. Den Namen sage ich jetzt nicht, aber ich bin mehr als zufrieden. Wobei ich auch gerne einmal das Vibroei mit Fernsteuerung durch den MANN probieren würde. Wirklich gerne.
also ich habe auch öfter Kugeln eingeführt auch wenn ich mal bummeln gehe. Das ist con ein irres Gefühl.
Ich benutze Liebeskugeln manchmal als "Beckenbodentraining" ... damit ich schön "eng" bin/bleibe ...... und ich glaub schon das nützt ... ein besseres Gefühl etwas mit den Muskeln da zu arbeiten ..... es erregt mich auch schon etwas, aber einen Orgasmus bekomme ichdavon sicher nicht
Ich habe auch welche aber die alleine bringen mich auch nicht zum jauchzen
Geniesse den Gedanken
Warum sollte ich mich bei Dir melden? Ich bin gut versorgt und mit ihm aber auch ohne ihn trage ich meine Kugeln immer. Ausprobieren muss ich die nicht mehr da ging es um etwas anderes. Was ich ebenfalls nicht mit Dir ausprobieren möchte. Ich suche hier niemanden.
Ich weiß nicht das manche glauben es wäre hier ein sex Forum wir Frauen Tausch sich hier aus und liebeskugeln tragen heißt nicht sofort jemanden suchen trage auch welche ist ein tolles Gefühl und der Beckenboden wird auch trainiert aber zum orgasmus Kahm ich dadurch noch nie da muss man schon mehr machen.
Hallo Nicki, kann dir da nuir zustimmen. meine Erfahrung,
mit Liebeskugeln, dind nur positief.
LG Jule
schrib mir doch mal. bin ne Frau 42 J.
Hallo
Kann ich nur bestätigen......
LG