Die Grünen
Mal ehrlich ich weiß nicht recht was ich von dieser Partei halten soll, da gibt es einen Winfried Kretschmann , aber auch eine Claudia Roth.
Wenn es nach Kretschmann geht , ist die nächste Regierung Schwarz -Grün , wenn es nach der Bundes Partei der Grünen geht rot-rot-grün. Irgendwie beunruhigen mich beide Vorstellungen.Denn der Rot Grünen Regierung haben wir Erdogan zu verdanken, Claudia Roth hat da einiges dazu beigetragen:
"All diejenigen, die wirklich für die Menschenrechte eintreten und die sie nicht nur dann einfordern, wenn es ihnen politisch in den Kram passt, müssen für die EU-Integration der Türkei sein. Das ist der Unterschied zwischen Ihnen und uns."
Claudia Roth, 2004
Heute ist ihre Aussage: Ich glaube, Erdogan hat gar kein Interesse an einer EU-Integration.
Claudia Roth, im Stern, Mai 2016
Einzig Cem Özdemir zeigt sich Reumütig,
„Wir hatten als SPD und Grüne, wie viele damals, lange ein zu optimistisches Bild, dass aus der AKP eine Art CDU der Türkei wird.“ Wer lange irrt, wird endlich klug.
Will ich das solche eine zerissene Partei mit Regiert, will ich weitere Fehler dieser Art, weil Gutmenschentum das Gehirn abschaltet.
Gut die anderen Partein sind auch nicht sonderlich vertrauenswürdig, und ein AFD ist ganz nett als Protestpartei , nur regieren will ich sie nicht lassen , ihre Vorstellung von Wohnungen und Rente , hilfe !!
Es muss was passieren in Deuschland wir brauchen eine andere Art der Politik eine die nicht Neolieberal ist, eine mit der die Menschen wieder Mensch sein können und nicht nur Angst vor der Zukunft haben.
Kennt jemand so eine Partei ?