ramsey_12520590Okay...
Ich muss dir teilweise recht geben..
Es ist so geschrieben als hätte ich es schon länger gewusst. aber ich habe von meiner "Endperspektive" geschrieben wie zB -> "ich war lange genug die zweite Wahl ...." Vorher war mir nicht klar dass ich die zweite Wahl bin.. Am Ende dachte ich mir dann okay.. Ich wahr wohl lange genug die zweite Wahl jetzt reicht es.
Ich hab mich hier sehr missverständlich ausgedrückt, das ist mir schon aufgefallen. leider ist das jetzt sehr mühsam alles wieder richtig zu stellen.
"ich hätte die Affäre garnicht erst haben sollen" - ja weil ich zu dumm war drauf zu kommen dass er auch mich angelogen hat.. Ich hätte mich nicht auf ihn einlassen sollen.
Ob du es jetzt glaubst oder nicht ist deine Sache. ich sag es nur so wie es ist. ich habe die Affäre beendet und nicht er. Er hätte das ganze noch weiter laufen lassen wenn ich ich mitgespielt hätte. Er war aber dann auch der Meinung und stimmte mir zu dass es besser für mich ist wenn ich es lasse, da ich Gefühle für ihn habe und es mich nur kaputt gemacht hätte.
Ich bin absolut kein Mensch der auf Rache aus ist. Falls du "The Secret" kennst, ich versuche stets positiv zu denken und niemandem etwas schlechtes zu zu fügen denn es würde nur zu mir zurück kommen.