Du lügst
Da du ja sagst, Dir ist es wichtig, dass Deine Nebenbuhlerin die Wahrheit erfährt, denke ich es ist nur fair, dass ich Dir hier auch die Wahrheit sage:
Du lügst DIch und uns an!
Beweis? Du schreibst zuerst: "Ich hatte über ein halbes Jahr lang eine Affäre mit einem vergeben Mann und habe sie nun beendet." und "Ich war lange genug die zweite Wahl und das möchte ich jetzt nicht mehr sein..." und "Ich weiß, dass ich die Affäre gar nicht erst haben hätte sollen aber mir wurde zu Anfang auch verschwiegen dass er eine Freundin hat.. Und dann aus zu steigen war nicht so einfach!! ".
Aber bei der Rechtfertigung des Racheplans schreibst du plötzlich :"du verstehst das falsch. Ich habe die Affäre kurz danach beendet nachdem ich davon wusste." und "Es geht mir einzig und alleine darum dass ich finde dass sie es wissen sollte. "
Also Du widersprichst Dir und lügst Dir und uns eins in die Tasche. Weißt Du, was ich glaube? Er hat sich nicht für Dich getrennt, weil er diesen Wesenszug (Lüge, Verbitterung und Rache) an Dir festgestellt hat. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er die Affäre beendet hat, nicht Du.