amando_12123962Unreinheit sein kann alles - das muss jeder Mensch (ob Christ oder "Weltmensch") mit seinem Gewissen vereinbaren.
Unrein sein kann vieles. Man kann mit seinen Händen Erde anfassen, Dreck wegmachen - dann ist die Hand auch unrein - nach dem Waschen aber rein. Es können auch Sünder vorher unrein sein - durch Reue wieder rein werden....
Was im Bereich Sexualität in der Ehe unrein, pervers oder unnatürlich ist, muss jeder - zumindest im Grauzonenbereich (wo es keine klare Grenze gibt) selbst für sich entscheiden. Da handelt der eine Mensch so, der andere anders und da hat keiner das Recht über die Gewissensentscheidung eines anderen richten. (Das kann nur Gott). In der Bibel steht "Du sollst nicht richten".
Es gibt einige - ob in der Welt, in der Kirchengemeinde, die Oralsex (zumindest als Vorspiel) praktizieren mit reinem Gewissen. Man kann eine saubere Hand (mit dem man mal Dreck wegwischt), einen Finger,...in den Mund nehmen, einen Tischtennisball,...warum auch nicht das vorher gesäuberte Geschlechtsteil des Partners in der Ehe? Ein Mund ist nicht nur zum Essen da - man kann mit dem Mund ein Musikinstrument spielen, eine Dose aufmachen, lachen, reden, küssen, lecken...warum nicht auch Oralsex praktizieren oder den Körper des Ehe-Partners erkunden? Für mich ist - der offiziell in der "Welt" lebt -nachdem ich von den Mormonen und meiner ehemaligen evangelischen Kirchengemeinde Abstand genommen hatte vor langer Zeit (aber trotzdem gläubig bin heute) - Oralsex in der Ehe deshalb okay. Schliesslich steht ja in der Bibel "der Mann leiste seiner Frau das, was ihr zusteht und in gleicherweise die Frau dem Mann."(1. Korinther 7:3-9). Und das sollte man im vollen Massen, so dass Frau und auch Mann befriedigt werden (zum Orgasmus kommen). Es gibt rücksichtlose Ehe-Männer, die statt ehrbaren, reinen, normalen ehelichenVaginalverkehr animalisches, stupides Rein-Raus-Gerammel praktizieren und die Bedürfnisse der Ehefrau nicht berücksichtigen (die nichts sagt, weil der Mann z.B. eine hohe Stellung in der Kirchengemeinde hat). Viele Frauen spielen ihren Mönner heile Welt vor und täuschen ihrem Mann 30 Jahre z.B. einen Orgasmus vor und der Mann glaubt er ein ein toller Liebhaber (ich kenne so einen Fall bei den Mormonen früher). Auch der eheliche Vaginalverkehr kann (gekoppelt mit perversen Gedanken und einer egoistischen Grundhaltung) wolllüstig, (gierige) sex. Gelüste hervorrufend, pervers , unnatürlich, unehrbar sein und unrein sein - aber das sehen die Ultrahardcore-Fanatiker mit ihrem unbiblischen, unsinnigen Ehe-Sexregelkatalog oft nicht...
Viele sollten sich mal mehr über die Bedürnisse der Frauen im Klaren sein. Viele Frauen woll mehr als das typische - Rein-Raus-Rein-Gerammel. Nur mit Vaginalsex allleine ohne Petting/Vorspiel (wozu auch Oralsex gehören kann) kann kaum eine Frau zum Orgasmus kommen - auch weil das Glied des Mannes zu gross oder klein sein kann (es anatomisch nicht passt)....Bei anderen Ehepaaren gibt es ein Gebrechen und da geht nur Petting oder andere Sexpraktiken. Oder Verhütungsmittel können nicht vertragen werde,...Der Weg zur Sexuellen Erfüllung, zur wahren Liebe, zur guten Partnerschaft und zum wahren Glauben ist manchmal lang.
An der Realität kommt keiner vorbei. Und die sieht nun mal aus, dass viele zu wenig oder fast gar nichts über Liebe, Sexualität, Partnerschaft wissen - auch wenn viele auf anderen Bereichen gebildet sind, gute Schulen, gute Ausbildung, studiert haben...Viele Männer wissen faktisch fast gar nichts über die Sexualität der Frauen und wollen es auch gar nicht, weil sie oft nur an ihre eigene sexuelle Befriedigung denken. Ich weiss selber wenig - aber das wenige wissen hat mir im Leben oft geholfen.
Jeder Mensch sollte mit sich selbst ins Reine kommen, selbst sie eigen Probleme z.B. au sex. Gebiet lösen. Nicht immer Anderen die Schuld geben (z.B. Partner) oder Religion. Man kann selbst bei sich anfangen. Und es geht niemanden was an, was ein Ehepaar im Bett macht (das muss keiner wissen). Insofern kann kein anderer Mensch daüber urteilen oder sich darüber aufregen.