Hallo,
ich versuche die Vorgeschichte knapp zu halten:
Ich hab ein süßes Mädel angesprochen, sie zeigte Interesse, ein paar Wochen später fragte ich sie nach ihrer Nummer und wir haben das 1. mal was zusammen gemacht. Das Treffen war gut und wir haben uns inzwischen bestimmt 7-8x getroffen. Die letzten 3 Treffen liefen besonders gut, wir haben durchgehend geküsst, gekuschelt, geschmust und gestreichelt.

Gestern hab ich sie dann nochmal auf einer "Party" getroffen, auf der wir uns aber ziemlich schnell zurückgezogen haben um allein zu sein. Nach 10 Minuten reden, hab ich sie dann einfach wieder geküsst. Wir machten kurz rum und dann nahm ich sie in den Arm. Danach gab es ein kurzes Gespräch:
Ich: "Ich glaube ich habe Gefühle für dich entwickelt."
Sie: "Hmm, das ist süß, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob ich momentan eine Beziehung möchte."
Ich: Also eine Beziehung allgemein oder nur mit mir nicht?
Sie: Allgemein, meinem besten Freund habe ich gesagt, falls ich eine Beziehung will, dann mit dir, aber es geht auch alles so schnell irgendwie".

Dann küssten wir wieder und ich sagte: "Ich versteh dich nicht, wir küssen und kuscheln ständig, aber eine Beziehung willst du nicht". Dann sagte sie: "Hmm, ja schlimm fänd ich es keine zu haben". Natürlich sagte ich dann, dass ich eine Beziehung nur eingehen würde, wenn sie das auch wollte.

Später kamen wir dann nochmal irgendwie auf das Thema zurück indem sie dann sagte: "Ja, es ist ja nicht so als fühlte ich gar nichts, sonst würde ich ja nicht hier liegen mit dir."
Darauf antwortete ich: "Naja, dann muss ich wohl daran arbeiten, dass du mehr fühlst und dich besser kennen lernen." Sie stimmte zu und wir beginnen weiter zu kuscheln.

Ich versteh nicht warum sie trotzdem so an mir hängt, mir all ihre Freundinnen und ihre Familie mir vorstellt. Außerdem musste ich morgens dann 1,5 Stunden auf die Bahn warten und sie meinte, dass sie mit mir wartet. Ich bittete sie öfter zu gehen, da sie Hunger hatte, müde war und fror aber sie wollte auf keinen Fall gehen.
Wir kuschelten bis dahin und als meine Bahn dann kam, gaben wir uns noch einen Abschiedskuss und verabschiedeten uns.

Was soll ich jetzt tun? Wann soll ich mich wieder melden, oder soll ich warten bis sie das tut? Wann wäre es angebracht sie nochmal zum Thema Gefühle anzusprechen? Dass sie mich attraktiv findet steht außer Frage und sie scheint mich auch gut leiden zu können, aber was will sie denn wenn keine Beziehung? Zum Thema Sex ist sie auch sehr verschlossen.

Ich würde vermuten
dass sie "eine Beziehung haben" mit "Sex haben" gleichsetzt und sie sich dazu mit Dir noch nicht bereit fühlt.
Du solltest am Ball bleiben, sie nicht drängen und die Zeit mit ihr einfach genießen. Hab Geduld.

judah_12093325

Re
    naja zum sex kam es noch nicht, haben allerdings sehr wild rumgefummelt und mit zunge geküsst. Sie ist noch jungfrau und hat gemeint, dass sie noch nicht bereit für sex wäre (hab sie nicht danach gefragt oder so, kamen einfach auf das thema)

ndidi_11845111

Das meine ich ja
      Vielleicht kannst Du ihr ja irgendwie vermitteln, dass man auch eine Beziehung haben kann, ohne sofort miteinander in die Kiste zu hüpfen.

Treffen
        Naja bis jetzt sind die gemeinsamen Unternehmungen ziemlich ausgeglichen zustande gekommen. das 1. treffen wollte ich, das 2. sie und die letzten haben sich irgendwie ergeben (durch Freundeskreis etc.)

ich habe das gefühl, dass ich einfach mal nicht schreiben sollte für ein paar Tage und sie sich dann melden würde, aber es fällt mir echt schwer ...

Beziehung
        Naja, sie meinte allerdings auch, dass sie allgemein Angst vor einer Beziehung hat. Sie meinte, dass sie ihre Gefühle 1. nicht gut zeigen kann und 2. es nicht toll findet wenn ich in diskos und sowas gehen würde (ich bin 18 sie 15). Ich meinte dann, dass ich ohne sie natürlich nicht gehen würde aber Gespräch ist auch ins leere ausgegangen.

Sie meinte ja zu mir: "Ich hab meinem besten Freund schon gesagt, wenn ich eine Beziehung eingehen will, dann wenn dann mit dir (also ich)".

Es könnte sein...
        ... dass du sie mit bestimmten Aussagen oder Tätigkeiten zu unter Druck setzt.
        Es könnte z.B. sein, dass du ihr irgendwie zu verstehen gibst, dass du von ihr in einer Beziehung bestimmte Dinge verlangen würdest, sie dann gewisse Dinge nicht mehr tun könnte oder ähnliches.
        Bist du z.B. besitzergreifend? Wirst du sauer, wenn sie mal einen Tag nicht zurück schreibt? Schreibst du ihr jeden Tag, vielleicht sogar "Guten Morgen" und "Gute Nacht" sms? Machst du sonst in irgendeiner Form Druck? Dann könnte es sein, dass sie keien Beziehung will, weil sie dann das Gefühl hat, du willst über sie bestimmen.
        Daher kommt meistens dieses "Ich will keine Beziehung" weil man sich dann unfrei fühlt und das Gefühl hat, man ist für den anderen verantwortlich oder man kann nur noch die Dinge tun, die der andere auch "gestattet", bzw. wenn man das Gefühl hat, man muss in einer Beziehung das ganze Leben mit dem anderen absprechen. Sowas setzt unter Druck.
        Sie mag dich bestimmt, aber wahrscheinlich ist an dir irgendetwas, dass sie abschreckt- ich tippe auf zuviel Druck oder besitzergreifendes Verhalten.

cierra_12279774

Naja...
          ...ich habe eigentlich sogar immer versucht, es so rüberkommen zu lassen, als wäre ich eher so der lockere Beziehungsmensch. Ich habe ihr weder alle 10 Minuten geschrieben, noch ständig gefragt was oder mit wem sie was zu tun hat. Ich vermute, dass es so allerdings in ihrer alten Beziehung so ging, da sie echt so den anschein macht.
          Was sie evtl. etwas abgeschreckt hat, ist das ich die letzte Zeit relativ oft mit ihr zu tun hatte und auch mit ihren Freunden plötzlich abhing (habe die Nr von ihrem besten Freund geholt und schreibe auch ein wenig mit ihm und bin einmal mit ihm unterwegs gewesen). Wir haben vorletztes Wochenende das erste mal gekuschelt und haben uns dann die Woche darauf 3x gesehen und jedes mal gekuschelt, rumgemacht und gestreichelt etc.

Wie kann ich ihr verdeutlichen, dass ich noch lockerer bin? erstmal kein Treffen ausmachen? Erstmal nicht mehr schreiben "was heute so geht" oder "wie ... heute war?"

cierra_12279774

Sollte ich ...
          ... evtl. mal ein Treffen demnächst mit ihrem besten Freund (mit dem ich mich gut verstehe) organisieren und dort versuchen rauszubekommen, was sie so von einer Beziehung abhält? Sie meinte ja, dass sie über so ziemlich alles reden ...

judah_12093325

Kein Abbruch
          Wozu soll ein Kontaktabbruch gut sein?
          Ihr versteht euch gut. Sie lässt es eben langsam angehen.

Nimm ihr den Druck wegen des Sex und mach dann auch wirklich nichts in diese Richtung.

Hatte sie überhaupt schon mal eine "richtige" Beziehung?

Zu Dir:
          Sei einfach Du selbst und spiel jetzt nicht einen lockeren Typen,der Du vielleicht gar nicht bist.

goar_880398

Re
            Mit Kontaktabbruch meinte ich erstmal 1 Woche nicht melden und gucken, ob die Interesse von ihrer Seite aus noch besteht. Sie hat sich vor 1-2 Wochen (bevor wir uns so nah gekommen sind) auch öfters gemeldet und mich am Tag meistens 1-2x angeschrieben (wenn ich es vorher nicht schon getan habe).

Ich habe halt 1-2 Fehler mit dem Sex gemacht, wir sind selber sehr unerfahren in dem Thema und beim ersten näher kommen, habe ich sie gefragt ob sie noch Jungfrau ist (GROßER FEHLER ICH WEIß). Sie hat auch nicht sehr gut darauf reagiert und sagte: "Ja, eh warum?".

Beim rummachen kam es von beider Seiten aus zum Fummeln, Tshirt hochziehen, Zungenküsse und Arsch kneten.
            Sie meinte auch, dass sie erstmal noch Jungfrau bleiben will und ich hab natürlich gesagt das ich das verstehe und finde, dass sie ein gutes Mädchen ist.

Und nein, sie hatte angeblich noch keine "richtige" Beziehung, also nichts langfristiges.

Kann gut sein ...
            ...Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, sie hat sich vor dem Küssen (bzw. Näherkommen allgemein) öfter gemeldet. Das war zwar erst gut 1,5 Wochen her, aber davor schrieben wir so gut wie täglich. Sie hat mich auch öfter mal angeschrieben und gefragt, was ich gestern gemacht habe.
            Vielleicht braucht sie wirklich einfach nur Zeit ... hoffe ich sehe sie zufällig noch einmal die Woche und guck ob es zu einem erneuten Treffen kommt, indem ich mal nicht von Gefühlen, Beziehung oder sonstiges rede.