Huhu!

Also, ich nehme jetzt seit Januar die Leios und muss sagen, dass ich immer wieder öfter depressiv bin, ohne dass sich mein Leben auch nur irgendwie verändert hat. Es sind keinerlei neue Sorgen dazu gekommen, oder sonst irgendwas. Alles beim alten. Es steht auch in der Packungsbeilage, dass häufig depressive Verstimmungen auftreten können.
Jetzt wollte ich fragen, ob bereits irgendwer anders dieses Problem hatte. Wenn ja, habt ihr die Pille gewechselt und welche nehmt ihr jetzt?
Weil ich muss ehrlich sein, auf die Pille will ich eigentlich nicht mehr verzichten, aber die Depressionen sind es dann doch nicht wert.
Freue mich auf eure Antwort.

LG

Also

bei mit ist auch genau so!!
seit märz nehme ich die lamuna 20
bin immer depressiv, schlecht gelaunt!
wollte die FA fragen! aber ich warte noch ab vielleicht ist am anfang so!

nohemi_12717991

Mir ging es..
    mit der Belara genauso.. Hab von der Yasmin zur Belara gewechselt und mit der is alles grad noch schlimmer geworden.. Pickel(beulen), immer schlecht drauf auch ohne Grund, total weinerlich, oft übel, Kopfschmerzen usw..
    Jetzt nehm ich seit 2 Monaten die Valette und alles is weg.. Mir gehts wieder richtig gut.. Hoff das bleibt auch so

nohemi_12717991

-
    Danke für die Antwort =)
    Hab auch am Anfang gedacht, ich warte noch ein wenig, das wird sich schon wieder legen. Aber im meinem Fall muss ich leider sagen, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Ich muss morgen die letzte Pille aus der Packung nehmen und ich denke, dass ich die Leios dann erst mal absetze und danach erst mal zum FA gehe... wie gesagt, Pille gut und schön, aber wozu, wenn mir das Leben keinen Spaß mehr macht? x)