• Mein Baby
  • OT : schloss dankern Urlaub wer war da???

Wir fahren bald nach schloss dankern...Für 5 Tage...

Was habt ihr an Geld eingeplant?

Wieviel habt ihr letztendlich ausgegeben???

Was habt ihr extra bezahlt (ausser selbstverpflegung im wohnhaus)????

Hab ich was vergessen???

Achja wie teuer/günstig ist der dankern Shop???

Hier
Wir waren Ende Mai da. Das War echt super dort. Meine Kinder fragen ständig wann wir wieder hinfahren.

Geld eingeplant haben wir nicht. Wir sind im Urlaub da kommt nicht auf jeden Euro drauf an. Kann dir auch nicht genau sagen was wir ausgegeben haben

Wir waren 5 Tage da. Waren jeden Tag essen. Bis auf einen Tag da haben wir gegrillt. Das Fleisch haben wir aus dem danken Markt geholt. Preise sind ok. Natürlich nicht wie im discounter. Einmal waren wir beim Edeka in der nähe.

Dienstags fährt da die Harener Emma. Fie macht ne kleine stadtrundfahrt. Ist ganz nett.

Das Schwimmbad ist richtig klasse. Dann kann man da Pony reiten, Fahrräder ausleihen, spielen und ordentlich toben. Einen indoorspielplatz gibt es auch.

Wir waren begeistert. Das Haus War auch super. Hatten ein waldhaus. Ist vom Park etwas entfernt aber gut ausgestattet. Bis auf die betten.

Wir waren nicht das letzte mal dort. Viel Spaß euch. Wenn du Fragen hast, frag ruhig

....
Das letzte Mal waren wir Ende Mai dort.
Haben immer das Heidehaus

Ich find den Dankern Shop recht normal preisig (wenn man mit Edeka vergleicht) es gibt in Haren aber auch Lidl und Aldi
Geld eingeplamt nie so wirklich

Essen gehen ist preislich gut, war aber auch immer der grösste Geldposten auf der Rechnung

Wir sind total gerne dort

Viel Spass

Wir waren im juni da
Und es war ...bis auf das Wetter...einfach nur Klasse!
Die Kinder sind voll auf ihre Kosten gekommen, trotz des schlechten Wetters. Wir waren dann viel im Indoor-Spielplatz oder im Bad. Ponyreiten kann man dort auch, was ich allerdings recht gefährlich finde weil wirklich geschultes Personal passt da nicht auf. Da waren nur 3-4 Teenies die geschaut haben und ab und an mal ein Pferd geführt haben. Es waren dort sehr viele unerfahrene Eltern die ihre Kinder mit den Pferden geführt haben znd es sind auch sehr viele gestürzt :-/

Die Preise sind ok, wir haben mittags oft im Park gegessen. Eingekauft haben wir in Haren in den Supermärkten, ich hatte aber auch schon Lebensmittel mitgenommen das wir nicht gleich nach der ankunft noch einkaufen fahren müssen.

Wenn unsere zweite Tochter größer ist dann fahren wir auf jeden Fall wieder hin!

Ach ja...wir hatten ein Jütlandhaus. Das war sehr schön und auch der See ist total klasse!

ein Monat später

Schlosshotel mit Shoppingtour kann teuer werden
Also ich war noch nicht im Schlosshotel Dankern, aber ich kann dir eins in der Schweiz empfehlen. http://www.schlossueberstorf.ch/de/hotel-schlosshotel/ Ich denke, dass man für einen Urlaub im Schlosshotel pro Person immer etwas mehr einplanen sollte, weil meistens ja noch ein Shoppingausflug mit auf dem Plan steht oder wenigstens Sightseeing und was da teilweise für Eintrittspreise verlangt wird, ist schon enorm.

Oh ich will mit
Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal dort und werden auch die nächsten Jahre wieder hinfahren.
Unsere Kids (10 und 7 Jahre) sind absolut begeistert und weigern sich, Mallorca oder ähnliches zu buchen :-)
Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs sind, brauchen wir nur ein Ferienhaus.
Die Indoor-Halle mit dem Laser-Parcour war dieses Jahr bei uns der Renner.
Auch die "Eishalle" mit den geliehenen Ice-Linern kam sehr gut an, sowie natürlich das Schwimmbad Topas.
Ponyreiten fand ich blöd weil die Pferde in meinen Augen total aggro waren und auch gerne getreten und gebissen haben.
Gegessen haben wir viel bei der Indoor-Halle (der Döner dort ist saulecker).
Ansonsten viel gegrillt.
Der Supermarkt hat humane Preise. Brötchen fand ich dort nicht ganz so lecker aber das ist Geschmackssache.
Hach, da würde ich dieses Jahr auch gerne nochmal hin...
Viel Spaß euch!!!