nekoda_18773823Wir haben einen Sohn, das ist Beschäftigung genug, er ist 2 1/2.
Heute hat sie ihn getroffen, fragte mich vorher ob es OK wäre, wenn sie sich auf einem Parkplatz treffen, knutschen, fummeln, was im kalten Auto eben so geht.
Bislang kam es seitens meiner Frau noch zu keinem Sex mit einem anderen, und auch bei mir nicht mit einer anderen Frau. Sie fuhr dann für ca 2 Stunden weg, und kam wieder, sagte nur, dass es im kalten Auto nicht wirklich zu viel kam, und ihr Kopf ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte.
Ich muss ja auch selber erst einmal in mich hinein horchen, um zu wissen was ich fühle. Mein Status Quo ist gerade folgender: Ein Fremder darf sie berühren, körperlich, aber ihr Herz und Seele berühre nur ich. Und ich denke wenn diese Trennung geschafft wird, dann kann es gut laufen!
Ich habe mich auf ein paar Plattformen angemeldet, und suche mehr oder weniger aktiv mal nach einem unverbindlichen Date.
Mir schafft es einen gewissen Seelenfrieden, dass es gleichberechtigt ist. Sie gesteht es mir zu, dass ich mit anderen Frauen schlafe, und ich ihr, dass sie es mit Männern macht.
Sehen wir es mal so, würden wir die Ehe ohne Sex so weiterführen, würde es entweder sehr bald zu geheimen Affairen auf beiden Seiten kommen, und kommt es ans Licht, wird es sehr unschön, oder die Ehe wird geschieden, weil es so nicht weiter gehen kann.
Man kann nur gewinnen!;)
Körperliche Nähe ist für mich augenscheinlich kein problem, seelische Nähe dann aber sehr! Und das haben wir die letzten Tage auch VIEL kommuniziert.
Ihr "Hausfreund" darf niemals eine beratende Funktion einnehmen, sich nicht in Entscheidungen einmischen, kein Trost spenden, keine Kuscheln nach dem Sex, keine treffen für sonstige aktivitäten! Er wird einfach nur für das körperliche da sein.
Und wenn es so klappt wie besprochen, dann denke ich sind wir auf einem guten Weg!
Wir reden gerade extrem viel miteinander, und das tut gerade echt gut. Es hat sich ein knoten gelöst, wir gehen sehr viel respektvoller und sensibler miteinander um, küssen uns mehr, berühren uns mehr.
Wenn es so weiter geht... Gute Sache, aber die Zeit wird es zeigen!
Ich schreibe immer ein wenig mehr, weil ich selber merke, dass mir Berichte wie dieser hier im internet fehlen!
LG