Hallo zusammen,
Es war eine längere Zeit stillstand, (Ich bin nicht der TE;))
Ich habe heute durch Zufall auf dem Handy meiner Frau gesehen das sie "Bilder verstecken möchte". Wollte eigentlich nur eine telefonnummer googeln, da ihr Handy direkt bei mir lag, da ploppte es in der google-Suche als suchanfrage sofort auf. Also mal etwas "nachgeschnüffelt". Es sei mir verziehen, mit der Suchanfrage ihrerseits.
Gesehen das sie nach Möglichkeiten sucht um Heimlich Sex zu haben.
Ich war natürlich aufgeregt, innerlich, habe aber noch Essen geholt, den Kleinen ins Bett gebracht und meine Frau dann direkt drauf angesprochen. Wir haben etwas geredet, und sie sagte mir, dass es jemanden gibt, mit dem sie gerne Sex hätte, und sich auch schon heimlich getroffen hat.
ich habe ihr klar gemacht das ich ihr nicht böse bin, es aber nicht möchte, dass sie dies heimlich macht. Mich machen Filme/fantasien, wo die Ehefrau es mit anderen macht seit einiger Zeit sehr an..einigen Jahren. Wie es real ist, weiß ich nicht, dass ist ja ein ganz anderes Thema.
Naja, wir haben ca 2 Stunden offen darüber geredet, sie sagte auch, dass die Ehe über alles geht, sie einfach nur wieder Sex braucht:
Bei mir ist es wie eine Blockade an der Pinkelrinne. Wenn ich "will", geht es nicht, daher haben meine Frau und ich so gut wie gar keinen Sex. Und mir ist selber klar, dass es irgendwann so Enden würde, dass sie eine Affaire hätte, ich bin ja auch kein Idiot.
Ich sagte ihr, dass ich den anderen Mann einmal kennen lernen will, bzw. wenn sie sich für den Sex mit ihm trifft, ich einmal Hallo sagen will, einmal wissen will, was für ein Mensch er ist, und dann würde ich mich verabschieden. Sie kennt ihn schon seit 15 Jahren, ca. Hatte vor unserer Beziehung mit ihm schon Sex. Es ist also kein Fremder.
Vor ca 3 bis 4 Jahren hatten wir schonmal die Idee, einen Mann für einen Dreier zu suchen, der ihr das gibt, was ich dank meiner Potenzprobleme direkt nicht in der Lage bin zu geben. Das hat sich dann dank Kind erstmal erledigt.
Mein nächstes Ziel wäre nochmal einen besuch beim Urologen, die Potenzptoblematik ansprechen, da es bei mir reine Kopfsache ist.
Meine Frau und ich haben uns über die Jahre Sex-technisch weit entfernt, es ist jedes mal komisch wenn wir es mal wieder "Probieren" wollen, und unser Kind mit sehr schlechtem Schlaf hilft einem da auch nicht;)
Ich bin nun gespannt wie die Sache weiter geht. In meinem Kopf ist alles recht ruhig, ich finde es nicht wirklich schlimm, sie konnte mir glaubhaft versichern dass es ihr nur um das körperliche geht, und sie niemals will, dass die Ehe kaputt geht. Wir haben ein 3 jähriges Kind und ein Haus das ab bezahlt wird. Daher finde ich den ehrlichen Weg in der Hinsicht das Beste, zumal ich da auch nicht verklemmt bin, nur absolut nicht weiß, wenn es soweit ist, wie ich damit umgehen kann. Aber ich denke mal recht gut;)
Bedingungen: Kondom, kein kuscheln danach (5 Minuten liegen bleiben und reden ist OK;), und, kein stundenlanges WhatsApp schreiben jeden Tag, da würde ich mich zurückgesetzt fühlen.
Meine Frau und ich führen eine Ehe auf gleicher Augenhöhe, sie ist der Schatzmeister, ich eher der "Macher".
LG