Mich würde mal interessieren, ob hier jemand gibt, der bei wechselnden Sexualpartnern AO praktiziert, d. h. auf Kondome verzichtet????

Wenn ja: keine Angst vor Krankheiten??

Und du
    keine Angst vor dem Satz: Schatz! Ich glaube, dass ich schwanger bin! Männer investiert doch lieber in die Dinger.

Kondome braucht`s nicht.
      Ist nur raugeworfenes Geld. Hinterher gut spülen, das reicht völlig.

lib

Häufig wechseln?
      Was verstehst du darunter? Ich habe Sex mit meinem Ehemann. Ab und zu, das kann sein zweimal in einer Woche oder auch einmal in zwei Jahren, lasse ich mich aber auch mal von anderen Männern beglücken. Immer ohne Gummi.

Meistens AO
        AO ist doch viel schöner, erstens spüre ich mehr und zweitens muss er nicht immer erst das lästige Kondom runter Ziehen bevor er mich voll spritzt. Und nein mit einem Test ist das kein Problem.

7 Monate später
          delice_12338246

Aha. Und welchen Test meinst du jetzt genau. Der über Hepatitis b, den über Syphilis, über Hepatitis genitalis, den Tripper............
          Ach so, du hast dir den von ihm über HIV zeigen lassen. Ja dann kann ja nichts passieren:NON::bete:

vidar_883328

Ich habe bisher immer Kondome benutzt. Bin daher auch immer gut gefahren. Ich habe keine Kinder und hatte tollen Sex. Und bin ohne bedenken das was passieren kann dabei!
          Liebe Grüße