Hey,

ich wollte mal wissen wann ihr in eurer Pillenpause eure Tage bekommt. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich Dienstags morgens die letzte genommen hab und dann Freitags morgens meine Tage bekommen hab.
Habe jetzt aber die Pille gewechselt und mich interessiert, ob es sein kann dass ich meine Tage in der Pillenpause schon früher bekommen kann.

Danke im Voraus für eure Antworten
Linda

Nach etwa 2 Tagen
Hallo Linda

ich bekomme meine Tage jeweils etwa 2 Tage nach der letzten Pilleneinnahme. So gesehen denke ich ist es durchaus möglich, dass du deine Tage in der Pillenpause auch etwas früher bekommen kannst.
Laut Fachleuten und Packungsbeilagen sind 2-3 Tage nach der letzten Einnahme üblich.

tschüssli

mirela_12563190

Ich nehm..
    immer die letzte Pille Sonntags und die Regel kommt dann Donnerstags.. Kann also schon bei jedem verschieden sein..
    Ich hab allerdings auch vor ca. 5 Monaten von der Yasmin zur Belara gewechselt und meine Regel kommt immernoch am selben Tag wie vorher auch.. Meine FA meinte aber auch das es sein kann das es sich die ersten Monate bissl verschiebt durch die Umstellung..
    Hab auch schon von anderen gehört das sie viele Zwischenblutungen hatten oder den ersten Monat sogar garkeine Regel

Mittwochs die letzte...
    Ich nehme immer Mittwochs die letzte Pille und bekomme meistens Samstagabend oder Sonntag meine Regel. Ich hatte schon Zeiten drin, da kam sie erst Montagabend!