A
azura_12179193

• 14. Sept 2007
  • Beitritt 7. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yejide_11895298

Danke
    vielen Dank für deine Antwort.
    Also stimmt, es dass vom 12.-16. Tag das Risiko viel höher ist als zum Beispiel am 7. Tag?
    Dann werd ich den SStest wohl doch erst in 2-3 Wochen machen können. Naja kann man nichts machen.

Linda

• Ja
    das weiß ich.. aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob das Risiko um den 14. Tag rum höher ist oder nicht.

• Hallo,

ich nehme die Pille. Am letzten Tag meiner Pillenpause habe ich Sex ohne Kondom gehabt. Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, schwanger zu sein, wenn man die Pille nimmt. Jedoch frage ich mich, ob es um den Eisprung herum (sprich ca. 14. Tag) am wahrscheinlichsten ist schwanger zu sein. Wenn das so wäre, müsste ich mir ja im Prinzip kaum Gedanken machen, da es am 7. Tag war, oder?
    Meine zweite Frage ist, ab wann man einen Frühtest machen kann? In der Packungsbeilage steht zwar am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel, aber warum heißt er dann Frühtest?

Wenn ihr mir antworten könntet, wäre ich sehr dankbar.

Grüße, Linda

• Hey kann ich meinen Eisprungtag errechen (Temperaturkurve) obwohl ich eine Pille nehmen?

Linda

• Danke
    hey,
    es ist alles oke, hab meine tage, wenn auch sehr leicht, heute morgen bekommen.puuuuh. Erleichterung =))
    War bestimmt vom Stress...
    Ich hab mich noch nie so auf meine Schmerzen gefreut^^
    Ich finds echt doof, dass ich so eine Angst hab immer schwanger zu werden..weil ein Kondom hat man halt nicht immer zur Hand und ist recht lästig.. aber vielleicht werde ich in den nächsten Jahren was das angeht etwas sicherer. hoffe ich doch mal =)
    Naja danke engelchen271985. Hab nur noch die mündliche vor mir, dann hoffentlich alles vorbei =))

Linda

• Hey..
    ich nehme die Pille (Juliette) und habe am Tag wo ich eigentlich meinen Eisprung habe mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom.. Heute hätte ich eigentlich meine Tage kriegen müssen...habe ich aber bis jetzt noch nicht.
    Könnte ich schwanger sein?
    Hatte 4 Tag nach dem GV einmal Durchfall und schon die ganze Zeit so ein Hungergefühl. Kann aber auch am Abistress liegen.
    Was sind Anzeichen für eine Schwangerschaft?
    Ab wann sollte man einen Test machen?

Bitte antwortet mir,
    Linda

• Hey,

ich wollte mal wissen wann ihr in eurer Pillenpause eure Tage bekommt. Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich Dienstags morgens die letzte genommen hab und dann Freitags morgens meine Tage bekommen hab.
    Habe jetzt aber die Pille gewechselt und mich interessiert, ob es sein kann dass ich meine Tage in der Pillenpause schon früher bekommen kann.

Danke im Voraus für eure Antworten
    Linda

• ettie_11978287

-
    bei mir ist es nicht so, dass es kein schönes Gefühl ist, aber ich will einfach nur wissen, ob da noch ein Höhepunkt kommt?!

• Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage. Ich habe echt Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich dann denke, dass ich einen bekomme (also wenn sich alles so "verkrampft" (weiß nicht ob das das richtige Wort ist, aber ich denke ihr wisst was ich meine)) dauert dieses Gefühl nicht soo lange an und meine Frage ist nun ob das schon der Orgasmus ist oder gibt es da noch einen Höhepunkt?

vielen Dank für eure Antworten

Linda

• Hallöchen,
    ich habe jetzt von der Lovelle zur Juliette gewechselt. Der FA hat sie mir verschrieben, wegen Haarausfall. Habe sie noch nicht ausprobiert, aber im Internet - mal abgesehen von den vielen Nebenwirkungen - folgednes gelesen:

Da dieses Präparat eigentlich nur bei Androgenisierungserscheinungen (z.B. bei Akne) genommen werden sollte, ist es nur zur Verhütung nicht gedacht. Wenn man keine Androgenisierungserscheinungen hat und die Pille nur zur Verhütung nehmen möchte, sollte man sich nach einer anderen Pille umschauen. Dazu wird sogar ausdrücklich in der Packungsbeilage geraten (dies gilt auch für die Pille Diane, da Juliette die gleiche Zusammensetzung hat).

Da ich oft Angst habe schwanger zu werden, ist es mir wichtig eine Pille zu nehmen die sehr sicher ist.
    Jetzt ist meine Frage, ob ALLE Pillen was Verhütung angeht gleich wirken?

vielen Dank für Antworten

Linda

• Okay...
    vielen Dank für eure Antworten.. Ich hoffe dass ich meine Angst irgendwann mal überwinden kann und nicht soviel darüber nachdenke. Aber ihr habt mir die Angst etwas genommen ;)

• cenga_11902921

Vielen Dank
      Also bis jetzt habe ich die Pille immer regelmäßig genommen, das heißt nicht auf die minute genau, aber immer ungefähr um 9 uhr morgens. (das heißt manchmal auch eine stunde später oder 2 stunden früher). Ich hoffe das ist regelmäßig genug?

• cenga_11902921

Nein
        ich habe sie nicht vergessen. Aber ich habe halt schon öfters gehört, dass Frauen schwanger geworden sind, obwohl sie die Pille genommen haben.

• Hallo,

ich nehme die Pille und hatte gestern Sex ohne Kondom... und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber dennoch bin ich sehr verunsichert... Beschwerden habe ich keine. Ich habe hier auf der Seite gelesen, dass der Eisprung am 14. Tag stattfindet und dass man 2 tage vor und nach diesem Tag schwanger werden kann. Wenn ich richtig gerechnet habe, hatte ich am 17. Tag meines Zyklusses Geschlechtsverkehr (7 Tage Pillenpause, dann 10 mal Pilleneinnahme). Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?
          Ich hoffe ihr antwortet mir.

Linda