Hallo, ich trau mich mal. Seit einiger Zeit hab ich vor meinen Mann zu überreden mich auch anal zu verwöhnen. Ich habe mir ,um mich vorzubereiten einen Analplug gekauft, und bekomme ihn auch ohne größere Probleme in mein Hintertürchen eingeführt. Nun meine Frage kann oder besser sollte ich den Plug über einen längeren Zeitraum tragen. Ich finde es sehr angenehm wenn ich ihn in mir spüre und möchte auch mal einen ganzen Tag ihn tragen. Kann oder will mir jemand seine Erfahrung sagen .Gern auch als PN.
Gruß Sanja

Die , die ich kenne
wollen keine Analplugs, sondern anal genommen werden.
Das macht bestimmt nichts , wenn du das einen tag drinläßt, aber bringen tut es auch nichts.
also lieber gleich ran an die buletten.
oder ist dir das plastikding lieber ?
ahso , du mußt ihn est noch überreden !
naja dann mach das doch , aber viele Männer wollen das nicht machen.
das kann man mal dazusagen.

Anal ist nicht wirklich anders
als Vaginal. Wer entjungfernt wurde, weiß, dass das nicht das ist, was man als Mädchen gedacht hatte. Es tat trotz Vorbereitung etwas weh, man wollte es und das und die nächsten Male waren immer schöner, ...
So auch bei anal.
Wenn Frau es will, sich völlig entspannt, schon mal dort gefingert wurde, und vielleicht auch eine Plug drin hatte oder wie du auch länger, der braucht nix weiter zu machen, als sich entspannt dort penetrieren lassen, es macht Spaß, es ist kaum wirklich anders (für Frau, warum Männer das wollen, können sie auch nicht sagen) als vaginal.
Wenn du es willst, einen Mann braucht man dazu nicht zu überreden! dann macht es, es wird mit jedem Mal schöner, nein echt geiler!
Noch eins: so finde ich, ist es sauberer als vaginal! - hinter, kein Ausfluss!

12 Tage später

Also..
... ich denke nicht, dass du das "solltest". Es ist gut, dass du dich so vorbereitet hast, aber wenn es zum Analverkehr kommen soll und du nicht entspannt genug bist, dann bringt dir die Vorbereitung auch nichts ;-) Also locker lassen, fallen lassen und entspannen. Zum zweiten möchte ich aber sagen: Du sagst dir gefällt es und würdest den Plug gerne mal den ganzen Tag spüren... das beantwortet deine Frage doch eigentlich selbst, oder? :-) Wenn es dir gefällt, dann mach es doch einfach ;-) Viel Spaß!

Analsex
Du findest es angenehm den Plug in dir zu spüren , dann probiere es doch den Plug über einen längeren Zeitraum zu tragen .

Also...
ich habe fast immer einen Plug in meinem Hintertürchen :-)

Ich trage ihn immer den ganzen Tag. Geil :-)

LG
Katja