Pass bitte auf dich auf....
....vor zwei Jahren habe ich ähnliches durchgemacht. Mein Expartner hat seine Affäre direkt vor meinen Augen ausgelebt. Er begann nochmal ein Studium und die ist eine Kommilitonin, knapp über zwanzig. Ich hab nix gecheckt. Die Frau hat bei uns übernachtet, wenn sie lange gelernt haben. Ich hab der noch die Couch zurechtgemacht, Deckbett bezogen. Sie war mit auf meiner Geburtstagsfeier. Sie hat mit uns zusammen aufm Spielplatz mit unserem Sohn gespielt... Ach, ich könnte ewig weitererzählen.
Pass gut auf dich auf!!!!
Weißt du, als er schlussendlich ging, dieses Bild wie er seinen Koffer die Treppe runter trug... ich werde es nie vergessen. Ich hab gedacht es zerreißt mich. Aber nein nicht genug ich war noch so blöd weiter mit ihm zu schlafen und wurde ungeplant schwanger - unser zweiter Sohn ist ein Goldstück, und deshalb verzeihe ich mir das.... aber ich bitte dich... Pass auf das dich der Schmerz nicht zu ihm zurück treibt. Zumindest nicht vorschnell!!!!
Betrug geschieht nicht ohne Grund, und oft wird einem vieles im Nachhinein klar. Auch bei uns war in der Beziehung vieles nicht in Ordnung. Und ich möchte nie mehr zurück. Er hat es Bis jetzt nicht geschafft, seine psychischen Probleme sinnvoll anzugehen - ich bin ihm noch nah genug das wir eine Freundschaft aufgebaut haben, aber mehr wird da nie mehr passieren. Hätte man mich Bus vor einen Jahr gefragt, ich hätte gesagt das der Ausgang offen ist. Deswegen mein Rat: nimm dir Zeit, lerne alleine klarzukommen und richte dich mit deiner Tochter im neuen Leben ein. Macht es euch schön, und dann wenn es dir wieder gut geht - dann erst entscheide ob da noch Platz für ihn ist!
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ihr einen Brief zu schreiben, ich habe es sogar getan. Erhalten hat sie ihn nie....und ich bin froh drum! Heute würde ich ihn nämlich ganz anders formulieren!
Jetzt, zwei Jahre später bin ich mit mir im reinen. Ich lache sie innerlich aus. Die beiden führen eine Beziehung, die einfach lächerlich ist. Glücklich ist er nicht, mittlerweile haben wir eue gesagt ein freundschaftliches Verhältnis und es wird nie wieder mehr werden als das.