Liebe erdbeer
Ich möchte mir nicht anmassen ob du bei deinem Mann bleiben sollst oder nicht,dass kann nur dein Herz entscheiden! Für mich ganz klar,würde mein Mann das bieten, wäre das Vertrauen hin und somit auch unser gemeinsames Leben! Aber da ist ja noch mehr als nur die letzten hintergältigen Wochen,da sind Jahre die ihr euch geliebt habt und einander beigestanden habt, mit einander tolle schöne Zeiten erlebt,eine wunderschöne gemeinsame Tochter bekommen,dass alles trägt dazu bei und auch deine Angst vor den was kommt,dass du Zweifel hast am endgültigen Schritt.
Du hast ja viele gute Tipps bekommen,welche Hilfen dir zustehen und wo du dich beraten kannst,möchte dir aber noch einen Spruch da lassen,der mir oft half in schweren Zeiten:
"Man merkt erst wie stark man selber ist, wenn Stark sein noch die einzige Option ist die man hat"
Du bist stark,du hast 10Monate ein Kind in dir getragen, ein Kind zur Welt gebracht unter den 2.Grössten Schmerzen die es gibt auf dieser Welt,du schaffst das glaub an dich! :love:
Liebe Grüsse
Hommeli