Hallo zusammen:) Ich bekomme (wenn alles weiterhin gut läuft toi toi toi) im Januar 2017 mein 2tes Kind und würde mich über den Austausch mit anderen werdenden Muttis sehr freuen.
Mamis - Januar 2017 gesucht! :-)
1.kind
ich bekomme voraussichtlich am 28.1. mein erstes Baby :razz:
Mein errechneter Termin ist auch der 28.1 :)
Die erste Schwangerschaft ist wahnsinnig aufregend:) man sollte eigentlich meinen dass man bei der 2ten etwas ruhiger ist, aber das stimmt nur teilweise. Man macht sich zwar ganz andere Sorgen und geht auch mit einigen Themen etwas lockerer um, aber jede Schwangerschaft ist sowieso ganz anders:) Wo kommst du her? Wie alt bist du?
Auch mein 2. Kind
Hallo,
ich bekomme im Januar (Termin ist der 21.01.) auch mein zweites Kind.
Die zweite Schwangerschaft ist genauso aufregend wie die Erste. Auch wenn ich an manche Dinge jetzt ganz anders heran. Wobei ich mir manches auch mehr zu Herzen nehme, bzw. mehr darüber nachgrübbele als in der 1.SS. Da war ich einfach unerfahrener. Jetzt weiß ich ja, mehr oder weniger, was auf mich zukommt :-).
9+3
ich werde am Samstag 23 und komme aus Niederösterreich. außerdem heirate ich am 13.8.2016
Uiii schön :)
Herzlichen Glückwunsch!
Da stehen dir ja einige schöne Momente bevor :)
Oh ja
wird auf jeden Fall ein interessantes Jahr
Hallöchen
Mein erstes Kind und ist Laut erechnetem Termin am 23.01 soweit bin schon gaanz aufgeregt :AMOUR: :AMOUR:
Mein errechneter Termin ist auch der 28.01 :))))
Weißt du schon was es wird?
Kann ich verstehen:)
Beim ersten Kind ist die Aufregung etwas größer :)
Jaaah
Ich liebe es jetzt schon und übermorgen gibt's hoffentlich das outing :AMOUR:
Der werdende Papa freut sich auch schon.
Und hat sämtliche schangersxhafts Anzeichen mit gemacht :)
Schlimm ist es wenn mann nicht die Finger von Frau lassen kann, ich dachte Frau wird wärend der schwangerschaft süchtiger :pdr:
Bin auf mein krümelchen gespannt.
Spielt ihr denn schon mit Namen ? :)
Wir hatten bislang leider noch kein Outing...
.. ich hoffe aber dass ich nach dem Organ-Screening nächste Woche schlauer bin:)
Mit Namen beschäftigt man sich natürlich aber so richtig Spaß macht das ja auch erst wenn man es wirklich weiß:) Weißt du es mittlerweile?? Ich hab schon eine Tochter deshalb würde ich mich sehr über einen Sohn freuen, aber eine 2te Prinzessin wäre natürlich auch schön:)
Stur. .
Leider sehr stur das kleine und hat sich gestern nicht gezeig auch mit wackeln vom Arzt nicht die Beine wahren zusammen die Nabelschnur zwischen den Beinen also absolut nichts zu erkennen v.v
Mit Namen haben wir schon zu Ende gespielt haben uns für beide Geschlechter fest gelegt jetzt müssen wir nur nich wissen was es wird.
Der großCousin meines Freundes hatte uns auch nen süßes Geschenk schon gemacht.
Ich hibbel schob ziemlich ab weil ich so neugierig auf mein kleines bin ^-^
Ich
Komme auch aus Niederösterreich, bekomme im Jänner einen Buben und mein Hochzeitstag ist auch der 13.8 :lol: Allerdings bin ich schon 35, 3.Kind und 11Jahre verheiratet Wünsch dir alles gute
Oh nein da macht es aber jemand spannend:)
Ich war letzte Woche beim Organscreening und es war mehr als eindeutig - weil das kleine Kerlchen sehr bereitwillig gezeigt hat was es hat :)
Bei mir stehen nun also viele schöne babyblauen Dinge auf der Einkaufsliste :))))