An alle Griechenland-Urlauberinnen, Liebhaberinnen und Griechinnen, :
Wie schaut es denn da aus mit Gläschennahrung, Aptamil, Windeln und co?
Unser Kind ist zwar schon fast 13 Monate alt und isst auch gern bei Tisch mit, nur für unterwegs bzw. wenn es in der Taverne mal nicht das Passende gibt, wärs praktisch, Gläschen dabei zu haben. Da wir aber mehrere Wochen in Griechenland verbringen werden, kann ich nicht 20 Gläschen mitschleppen (bzw. will ich nicht und fände es im Falle besser, es Vorort zu kaufen) Aptamil und Windeln gibts eh, nehme ich an?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Gläschen gibt es dort,
zwar in anderen Sorten als bei uns, wobei aber so ein bisschen Abwechslung auch nicht schlecht ist :mrgreen:Am meisten Auswahl hast du in den Supermärkten (Carrefour etc) Genauso wie Milchpulver und Windeln.

alvah_11869506

Aber auf jeden Fall
    mitnehmen solltest du ausreichend Sonnenschutz. Das ist in Griechenland extrem teuer. Hab letztes Jahr für ein Fläschchen Sonnenspray 10 Euro gezahlt :shock:

;-)
    Das gibt es da alles, nur teurer wie bei uns
    Wobei du für die kleine immer was bekommen wirst
    Gebratenes gemüse, kartoffel, pommes, reis, tomaten - wir haben in griechenland nie gläsle gebraucht (ok, mein mann ist grieche und fragte meist direkt, ob sie dem kleinen paar beilagen oder sonderwürste machen können :mrgreen: )