Hey Mädels

Laphia sollte ja vielen hier ein Begriff sein und sie war auch in unserer Hibbelgruppe. Leider meldet sie sich gar nicht mehr und ich kann auch keine Beiträge mehr von ihr lesen,hat sie sich etwa gelöscht? :-( aber dann hätte sie doch vorher Bescheid gegeben,zumal sie ja schon länger hier mit manchen hibbelt?

Hat wer privat Kontakt zu ihr oder weiss mehr darüber ob sie sich endgültig verabschiedet hat?

Liebe Grüsse
Hommeli

Huhu
Jaa, sie hat sich leider gelöscht, in unserer gruppe schrieb sie das sie ein wenig abstand braucht und sich nicht mehr soo verrückt machen will.
Schade das sie weg ist. :(

Hibbel
Danke für die Info :super:

Oh man die Arme hoffe sie kann jetzt etwas abschalten und bekommt nach ihrer Traumhochzeit,endlich ihr langersehntes Wunder!

Gerne :)
Ich hoffe auch. Bald haben die beiden ja auch den Termin in der KiWu Klinik, meine Däumchen sind jedenfalls gedrückt.

Oh sehr schade,
dass sie weg ist! Aber ich glaube sie braucht wirklich mal eine auszeit!

liebe laphia, falls du das noch liest! Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Und glaub mir, irgendwann wirst auch du wieder ein kleines wunder unterm herzen tragen. Viel glück für euren termin in der kiwu-klinik. Vl. meldest du dich wieder mal hier, es würden sich bestimmt viele darüber freuen!

glg sweet