M
may_12059373

• 14. Juni 2020
  • Beitritt 29. Dez 2015
  • 2 Diskussionen
  • 312 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • zella_880626

Schön das es euch gut geht :)
    Jaa, blutet einem immer das Mami Herz, wird auch mit der Zeit nicht besser. ...
    Mir gehts soweit gut, hab nur ziemliche Dehnungsschmerzen und mein Bauch wird ständig hart, Sonntag hatte ich dann die Nase voll und hab's abklären lassen.
    Wie lange hast du Elternzeit? Mach mir langsam so meine Gedanken ob 1 1/2 Jahre reichen, aber wer kann schon mit den 65% Elterngeld leben.. Hmm.

• Huhuu. Wo sind eigentlich die anderen geblieben? Hoffe ja das ihr alle mitlerweile pos. Nachrichten habt.
    Bin morgen in der 17. Ssw und gestern im KH beim US konnte man beim Blick zwischen die Beinchen nix sehen, denke es wird diesmal ein Mädchen, die Ärztin wollte sich aber noch nicht festlegen.
    Lg.

• zella_880626

Woow, ein richtiger Wonneproppen. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auch seeeehr für euch. :)

Oh da hattest du ja leider keine Traumgeburt, aber Hauptsache es geht dir wieder gut.

Werd natürlich berichten wie es so weitergeht, aber bin guter Dinge und freu mich auf mein Januarbaby. :AMOUR:

• Huhuu, soo lange nichts mehr von euch allen gehört. Geht's euch gut?
      @hibbeline: ist dein knirps schon da? :)

@me: Im 12. ÜZ nach meinem Sternchen hat es jetzt trotz schlechtem SG wieder geklappt, bin heute zwischen 4+0 und 4+2.. Ovu's waren ewiiig positiv und Tempi wollte auch nicht so, war heute schon beim FA, Schleimhaut super und sie hat Andeutungen einer FH sehen können. Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin. Ich hoffe so das diesmal alles gut geht. :)

• @hibbeline: dann hast du ja gar nicht mehr soo lang. :)

Bei uns hat es wieder nicht geklappt, in 2 Wochen geht's jetzt erstmal zum Spermiogramm und dann sehen wir weiter.

• @hibbeline:
        Wie weit bist du jetzt eigentlich? Vor 6 jahren zu weihnachten ging es mir wie dir xD hab da schon überlegt ob ich mich als weihnachtskugel an den baum hänge.
        Sind jetzt im 8. ÜZ nach der FG.. Bin ES+8 und hoffe und bange, mein gefühl sagt mir aber das es eh nicht geklappt hat, also wie immer.. Am Dienstag war mein Mann beim Urologen, den Termin zum Spermiogramm haben wir jetzt im Januar.. Und eine Woche später besprechen wir das Ergebnis, hab schon son bissl Angst.. Aber ich denke eh das es irgendwie an mir liegt.. Aber wenigstens geht es jetzt vorran.
        Lg und schöne weihnachten, das letzte zu 2. :)

• Huhu ihr alle. :)
          Wie geht's euch? Ist ziemlich still geworden hier...

• Ach du Ärmste :( Ja, manchmal ist alles wie verhext.. Ich kenn das im Moment zu gut..
          Wünsch dir eine gute Besserung.

• Huhuu.

@moon: SB sind ja an sich nichts schlimmes, grade bei dem Stress den du im moment hast. Wegen der Schmerzen würd ich aber mal zum Arzt gehen, könnte auch ne Zyste sein und dazu würden auch die SB passen.

Bin heute ES+12 und schon wieder negativ getestet, hab echt keine lust mehr... :TRISTE:

• @hibbeline: bin jetzt ES+1, denke das wir die letzten Tage gut genutzt haben. :D
          Ja, er war echt ein vorzeigebaby aber das hat sich mitlerweile geändert :larme:

@moon: spinnt der? Man schlägt keine frauen aus welchen gründen auch immer. Verlass ihn auf jedenfall, wer einmal schlägt tut es immer wieder.

• ZT 16..

@hibbeline: wir haben immer pampers genommen, war auch zufrieden.
          Feuchttücher haben wir die vom dm genommen, ohne parfüm etc. Das mit dem Waschlappen war mir zu viel arbeit. Molton bzw. Mulltücher haben wir keine gebraucht, weil er nieee gespuckt hat.

@me: warte auf den doofen ES.. :pcbreak::roule:

• shevon_12545941

Huhu sunny, schön von dir zu hören :)
          Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :AMOUR:

@hibbeline: ich hab mich auch an irgendeine liste aus dem internet orientiert, hatte dann vieeel zu viele sachen und dinge die ich nieee gebraucht hab. Jedes baby ist ja anders, spuckt mehr oder weniger, wächst schneller oder langsamer.. Ich glaub was definitives - du brauchst das und das - kann man nicht vorhersagen, leider. :FOU:

• Huhuu.
          @hibbeline: jaa immer diese doofen Krankenkassen, die sparen wo sie können.
          Mein Mann nimmt so ein Kombi Vitamin Präparat, naja wenn ich ihn dran erinner, er ist mittlerweile auch jeden Monat enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
          @moon: hatte vor 6 jahren mal ne Bauchspiegelung, mein Blinddarm war entzündet und ich hab ewig lang gewartet, sodass die Entzündung schön auf den Eileiter übergegangen ist.. Naja die BS war gar nicht so schlimm. :)

• @hibbeline: wie die zeit vergeht. :shock:
          Nehm noch foli, trink so ekeligen tee, dann an zt8, 10 und 12 follikelhormon synth. in der 2. ZH Bryophyllum, hab letzten Zyklus Prednisolon bekommen.. Hab an ES+10 minimal pos. getestet und an ES+11 war's wieder negativ. Dann die doofen Ovu's und ich messe Tempi, diesen Zyklus mach ich aber Pause.. Hab irgendwie keine Lust mehr auf das alles, entweder soll es klappen oder eben nicht.. Ende des Jahres will mein Mann zum Spermiogramm.. Mal sehen.

@geschlecht: meine FÄ wollte mir vor der 23. Woche niee sagen was es wird, dabei haben wir auf dem US in der 19. Woche schon den Schnippi sehen können. :lol:

• Huhuu.
          Das "neue" Forum ist irgendwie richtig unübersichtlich.. Erst muss man ewig die Beiträge suchen, dann gibts keine Betreffzeile mehr, wie man auf den HT antwortet weiß ich auch nicht .. Alles merkwürdig.:FOU:
          Hoffe bei euch ist alles gut. Hibbeline wie geht's dir?
          @me: ZT 13 .. ÜZ 6 nach FG... morgen wäre ET, das deprimiert mich ein wenig.. :(

• ZT16 / ES?
          Hallo ihr lieben :)

@moon: klingt ja nicht so toll bei dir, hoff dir geht's schnell wieder besser und die Untersuchungen können schnell nachgeholt werden.

@hibbeline: soweit geht's uns gut, der erste Schock ist verdaut, es tut ihm immer noch schrecklich leid und ich versuch jetzt zumindest ihm zu verzeihen.
          Gute Besserung an deinen Freund. :) Hast du's jetzt auf der Arbeit erzählt?

• Zt 7..
          @hibbeline: jaa er ist sich dessen bewusst und es tut ihm auch schrecklich leid.. Aber vertrauen hab ich grad gar keins mehr. Ich glaube das dauert. Mal sehen was die zeit so bringt.
          Wie geht's dir? Lg.

• @luna
          Ich versteh dich voll und ganz.
          Mein Mann und ich sind auch grade in der größten Krise unserer Beziehung und wenn ich meinen Großen nicht hätte, wäre ich schon 10x weg..
          Er lügt mich an, bricht Versprechen, betrügt und macht nur mist.. Langsam hab ich einfach genug von allem.. Er verspricht zwar Besserung aber das selbe hat er vor 6 Jahren auch schon und jetzt stehen wir wieder da wo wir damals auch standen.. Das ist so ermüdend einfach.. :(

Also ich versteh dich und geh lieber bevor es zu spät ist und du gar nicht mehr wegkommst oder weg kannst. Es ist dann besser so. Hoffe bei dir kehrt bald wieder Ruhe ein. :)

• ZT2
          Wie zu erwarten hat es wieder nicht geklappt.
          Hab auch im Moment mega Stress mit meinem Mann.. Evtl ist es Schicksal und es soll einfach nicht so sein.

Hoffe euch allen geht es gut. :) Lg.