Aber ich hab kleine. Wie geht ihr damit um? Finds ja schön dass er ehrlich ist aber ich hab trotzdem das Gefühl dass ich ihm nicht geben kann was er eigentlich möchte, auch wenn er sagt es ist nicht so wichtig, trotzdem bleibt das Gefühl

Dreh
die Frage mal um: stell Dir vor, er wäre beschnitten, Du magst es aber nicht so.... ändern kann man es nicht...würdest Du Dich trennen? Oder an Deiner Liebe zu ihm zweifeln???

Keine ahnung
    Am Anfang det Beziehung redet man ja über dies und jenes, und ich weiß dass er damals auf carmen Electra stand oder ein bild vom sailor merkur hatte. Als ich ihm fragte ob er die mag sagte er nur wenn die so riesen dinger hat wie auf dem bild. Das ist Jahre her. Heute nannte er meine brüste tittchen, was ja nur spaß war und er Angeblich auch machen würde wenn sie groß wären. Deswegen hab ich ihn halt gefragt.

addie_12331780

Hm ich weiß nicht
      Er wäre immer perfekt für mich. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen auf was zu stehen als auf ihn. Ich fühle mich jetzt als ob die Hälfte an mir ihm nicht gefällt und er sich das auch nicht woanders holen kann. Wenn ich nicht gern mit ihm zb zocke ist ja egal kann er mit jemandem anderm.

Ich mag brüste
      Ganz egal wie. Scheissegal ob groß,
      klein, fest, weich, hängend oder ned.

an0N_1213499499z

Idealvorstellung werden nie erfüllt
      Wenn das schon Jahre her ist, ihr also schon ewig zusammen seid, was machst du dir dann einen Kopf?

Jeder hat doch seine Idealvorstellungen was das Aussehen angeht. Die meisten Damen stehen ja auch auf Waschbrettbauch und die wenigsten Männer haben einen. Und nun....?

Schau dir doch bitte mal an, mit welchen Partnern die Schulschönheiten von früher heute zusammen sind. Bei den meisten wirst du dir denken: Die mit dem? Der mit dieser? das hätte ich nicht gedacht.

Aber so ist es nun mal. Aussehen ist sicher nicht unwichtig fürs kennen lernen. Und wenn ein Kerl große Brüste schön findet, fällt ihm eine Frau mit kleineren Brüsten sicher nicht so schnell auf. Aber entscheidend für eine Beziehung ist das nicht.

Und noch eine Bitte: Sei nicht eifersüchtig, wenn er Frauen mit großen Brüsten hinterher schaut. Das wäre das selbe, wenn ein Maler in einer Galerie auf alle Besucher sauer wäre, weil sie nicht nur seine Bilder schön finden.

Gruß
      Andi

an0N_1213499499z

Eine
      Frau macht mehr aus als ihr titten.
      Wie alt is der spasti? Man liebt ja den
      Mensch nicht nur den Körper.
      Man verliebt sich ja nicht nur in
      die titten. Einen anderen wegen solchen
      Sachen wie Größe der titten oder Größe
      des schwanzs oder Ähnliches zu reduzieren
      und herabzustellen is arm.

Du wirst ihm schon geben ...
      ... was er sich wünscht. Sonst wäre er doch nicht mit Dir zusammen. oder?

Ausserdem ist wichtiger, da Du dich selbst magst. Das strahlt auch auf Deinen Partner aus.

Also bitte keinen Kopf machen und einfach nur geniessen.

an0N_1213499499z

Nachtrag
      Die meisten Jungs hatten früher Poster von Porsche, Ferrari oder Lambo im Zimmer hängen. Und fahren heute einen schönen Audi oder BMW ist sind damit total happy.

Sorry, aber ...
      es wird dann doch nicht die große Liebe gewesen sein. Das mag jetzt klischeehaft und abgedroschen klingen, aber in diesem Fall wird es so sein.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Leute das Wort Liebe zu inflationär benutzen.

Der Vergleich mit dem partiellen Aussehen, hier: die Brust, und den Hobbys ist nicht sachgerecht. Denn Du scheinst die tiefere Ebene nicht erreicht zu haben, wenn das Aussehen Dich nicht irgendwann losgelassen hat. Denn für das Funktionieren einer Beziehung kommt es auch entscheidend darauf an, von gewissen Defiziten absehen zu können und sich für die eigentlichen Herausforderungen die sich durch eine Beziehung ergeben, gemeinsam vorzubereiten und diesen sich gemeinsam zu stellen.

Insofern glaube ich, dass Du da - auch damals mit dieser Frau - etwas falsch interpretiert hast. Insbesondere die Bedeutung der Worte Liebe und Beziehung.