ashley_12845630Ist schon peinlich
wenn sich ein Arzt hinter seinem Titel versteckt. Leute mit gesundem Selbstvertrauen tun das jedenfalls nicht.
Die PROFESSOR Reaktion finde ich sehr angemessen, ob er langfristig was dabei gelernt hat, stelle ich jedoch in Frage :-D
Hackethal ist mir schon ein Begriff, genau wie Dr. Josef Issel. Kennst den auch?
Von Hackethal weiß ich wenigstens nicht, dass er gesunde Leute vergiftet hat. Ansonsten war er mir schon immer suspekt.
Klar, dieser US Drecksack war ein Mörder, ein vielfacher sogar. Allerdings bin ich mir nicht klar darüber was ich schlimmer finde. Die Patienten, die letztlich durch den Tod vor ihm gerettet wurden, waren wenigsten danach auf der sicheren Seite und er konnte ihnen nichts mehr antun. Die anderen aber, die heute vor sich hinvegetieren wegen seiner Grausamkeiten, haben mitunter noch Jahrzehnte schlimmster Lebensqualität vor sich...
Absolut verachtenswert ist diese Kreatur!
Wegen Mordes wurde Fata übrigens nicht verurteil. Die Begründung dafür war, dass er schließlich alles dafür tat, seine Patienten am Leben zu erhalten - weil er sie dann um so länger als Geldmaschinen benutzen könnte. Absurd, was?
OT
Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass hier unglaublich viele Troll-Ts existieren? Ist doch auch ein Zeichen von Wahnsinn wenn man so unterwegs ist, findest nicht auch?
Liebe Grüßle :kikou: