Hallo,
Ich habe ein etwas seltsames Anliegen. Vielleicht hilfts mir, wenn es jemand anderem ähnlich geht.
Meinem Freund und mir ist unsere Sexualität sehr wichtig. Er hat einen relativen großen, bzw dicken Penis, an den ich mich langsam gewöhne. Wir sind erst ungefähr 1 Jahr zusammen. Lange hatte ich Schwierigkeiten, mit Rissen, bluten und Schmerzen beim Eindringen und nach dem Sex.
Meine Gynäkologin erklärte mir, ich sei halt schmal gebaut. Ich bin schlank, etwas zierlich.
Jedenfalls redeten wir, mein Freund und ich über dieses Thema. Und er äußerte sich dazu indem er mir erklärte, dass er sich wundern würde. Er finde mich gar nicht so eng. Er hat das Gefühl, da ist noch viel Platz kommt drauf an bei welcher Stellung.
Also das war hart. Ich bin 28 und hatte erst 4 Männer im Bett. Die Penise wurden (Gott sei dank) nach und nach größer. Mein erstes mal war eine Katastrophe. Nichtmal O.B.s habe ich davor einführen können...
Aber er kann ja eigentlich nichts für seine Empfindung... Aber gefrustet und unsicher bin ich jetzt trotzdem. Fällt mir auch schwer, das nochmal anzusprechen. Verständlicherweise...