Hallo,

Ich habe ein etwas seltsames Anliegen. Vielleicht hilfts mir, wenn es jemand anderem ähnlich geht.
Meinem Freund und mir ist unsere Sexualität sehr wichtig. Er hat einen relativen großen, bzw dicken Penis, an den ich mich langsam gewöhne. Wir sind erst ungefähr 1 Jahr zusammen. Lange hatte ich Schwierigkeiten, mit Rissen, bluten und Schmerzen beim Eindringen und nach dem Sex.
Meine Gynäkologin erklärte mir, ich sei halt schmal gebaut. Ich bin schlank, etwas zierlich.
Jedenfalls redeten wir, mein Freund und ich über dieses Thema. Und er äußerte sich dazu indem er mir erklärte, dass er sich wundern würde. Er finde mich gar nicht so eng. Er hat das Gefühl, da ist noch viel Platz kommt drauf an bei welcher Stellung.
Also das war hart. Ich bin 28 und hatte erst 4 Männer im Bett. Die Penise wurden (Gott sei dank) nach und nach größer. Mein erstes mal war eine Katastrophe. Nichtmal O.B.s habe ich davor einführen können...
Aber er kann ja eigentlich nichts für seine Empfindung... Aber gefrustet und unsicher bin ich jetzt trotzdem. Fällt mir auch schwer, das nochmal anzusprechen. Verständlicherweise...

• ...
    Hä, was hat denn das mit meinem Alter zu tun? Ich weiß natürlich nicht woran es liegt, sonst würde ich mich doch nicht mit anderen austauschen... Außerdem geht es doch nichts darum, was du glaubst oder nicht. Also wirklich dazu beigetragen hat dein Post nicht. Wenn dich das nervt, dann ignorier es doch. Und natürlich kann Vordehnen, vor dem Sex helfen. Die Scheide weitet sich ja auch während dem Sex und zieht sich wieder zusammen. Das weiß ich nämlich, weil ich schon 28 bin. Klar, es ist ein Muskel. Aber man muss sich an Veränderungen gewöhnen. Hat bei dir von Anfang an ein Riesenpenis rein gepasst? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du die Probleme nicht. Aber Menschen sind verschieden und empfinden anders. Deshalb muss man nicht gleich am Anliegen der Person zweifeln. Einfühlungsvermögen?!

Also...
jede Frau ist unten wie sie eben ist. da die scheide ein Muskel ist, kann sie sich gut an alles anpassen.
warum ist das ein problem für dich, dass dein freund findet, das du gar nicht so eng bist?
ich weiss, wir frauen machen uns immer viel zu viel Gedanken über so blöde dinge. liebe einfach deinen Körper und geniesse es!

Zu eng....????
    Wenn ihr langes Vorspiel macht und dabei auch ein wenig die Scheide dehnt, muß doch alles klappen, denn da passt ja auch ein Baby Kopf durch.

reese_12118142

Danke 7eva8
    Ich glaube, du bist die Einzige, die mein Dilemma verstanden hat. Ich hab nicht das Problem, dass ich zu eng bin. Sondern das Problem, dass ich Schmerzen beim Sex habe, weil ich denke, dass ich eher eng bin und mein Freund einfach gut bestückt ist, aber gleichzeitig findet mein Sexpartner, dass da noch viel Platz ist... Oder dass sich das eben gar nicht so eng anfühlt. Das verunsichert eine junge Frau nunmal.

...
      Hä, was hat denn das mit meinem Alter zu tun? Ich weiß natürlich nicht woran es liegt, sonst würde ich mich doch nicht mit anderen austauschen... Außerdem geht es doch nichts darum, was du glaubst oder nicht. Also wirklich dazu beigetragen hat dein Post nicht. Wenn dich das nervt, dann ignorier es doch. Und natürlich kann Vordehnen, vor dem Sex helfen. Die Scheide weitet sich ja auch während dem Sex und zieht sich wieder zusammen. Das weiß ich nämlich, weil ich schon 28 bin. Klar, es ist ein Muskel. Aber man muss sich an Veränderungen gewöhnen. Hat bei dir von Anfang an ein Riesenpenis rein gepasst? Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn doch, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du die Probleme nicht. Aber Menschen sind verschieden und empfinden anders. Deshalb muss man nicht gleich am Anliegen der Person zweifeln. Einfühlungsvermögen?!

an0N_1189937899z

Ich glaube einfach,...
      ...dass Du nicht locker genug warst! Wenn "sie" verkrampft ist, geht es nicht so gut. Ein langes und zärtliches Vorspiel entkrampft und dann sollte es auch besser gehen. Viel Spaß und Erfolg! LG Medi:-)

Bisschen mehr Fingerspitzengefühl
      Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, wenn sie auch was zum Thema beitragen und bei so einem empfindlichen/intimen Problem wertschätzenden formuliert sind. Manche Meinung will einfach keiner hören/sind völlig unnötig. Das ist doch keine Diskussion, zu der debattiert wird.
      Sei einfach froh, dass du nie dieses Problem hattest und unbeschwert Penise, welcher Art auch immer, in dich aufnehmen kannst, ohne Schmerzen zu empfinden. Schätze das. Ist nicht selbstverständlich.

...
        "ich bin keine von denen hier, die anderen beleidigen oder angreifen..."
        Hmm, das glaub ich eigentlich schon. Solche gibt's in jedem Forum. Wobei ich bei dir das Gefühl habe, dass du das von dir selbst tatsächlich nicht glaubst.
        Naja, egal, bei meinem Problem hast du mir nicht geholfen. Ich hab mich sogar tatsächlich, in einem sensiblen Moment, kurz verunsichern lassen.
        Danke, an den Rest, die versucht haben das Thema sinnvoll zu erörtern und ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben. Aber ich glaube, das hier ist nicht das Richtige für mich. Wollte es mal ausprobieren...

6 Tage später
        an0N_1189937899z

Selbsthilfe bei Schmerzen beim Sex
        Hallo liebe annilila,

die Symptome, die du beschreibst, also Probleme beim Einführen eines Tampons, Schmerzen beim Sex etc. können Symptome einer Genito-Pelvinen Schmerz-Penetrationsstörung sein (GPSPS). Nicht erschrecken über das lange Wort, ich schicke dir hier ein paar Infos und den Link zu einem tollen Online-Training, das dir vielleicht helfen kann.

an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg wurde Paivina-Care entwickelt - ein onlinebasiertes Selbsthilfe-Training für Frauen mit Genito-Pelviner Schmerz-Penetrationsstörung (GPSPS). Bei der GPSPS leiden Frauen unter Schwierigkeiten und Schmerzen beim vaginalen Einführen, sodass Geschlechtsverkehr für sie aufgrund dessen nicht mehr möglich oder sehr schmerzhaft ist. GPSPS ist auch bekannt unter den Namen Vaginismus und Dyspareunie.
        Mit dem Training möchten wir betroffene Frauen dabei unterstützen, ihre GPSPS Schritt für Schritt erfolgreich zu bewältigen und wieder Geschlechtsverkehr haben zu können. Die Teilnahme an dem Selbsthilfe-Training ist im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie kostenfrei. Wenn du mehr über unser Programm und unsere Studie erfahren möchtest, besuch uns unter: www.paivina-care.info

Liebe Grüße :)

ein Monat später

Anatomisch und biologisch
        anatomisch und biologisch ist es so, dass sich der Scheidentunnel oder auch Scheidenkanal anpasst. Das kannst du nicht beeinflussen und auch nicht wissentlich steuern. Passt er sich nicht automatisch an, dann sollte dein Gyn die Ursache abklären. Sollte es bei dir eine anatomische Besonderheit sein, dann ist das eben so. Liegen andere Ursachen vor, wird dir dein Gynäkologe hilfreicher sein als 100 Laien in gofeminin :-)))

Es gibt im asiatischen irgendwelche Übungen, die den Körper trainieren. Damit meine ich nicht Sport sondern irgendwelche asiatischen Körperübungen. das sol Ur-Wissen sein. Soll auch fuktionieren. Aber wo genau man mehr erfahren kann, weiß ich nicht. Vielleicht findest du in Google die ersten Infos hierzu.

Ich wünsche dir viel intensive Lust :-)