Hallo an alle neuen!
Hier war ja rege Kommunikation. Sehr schön. Ich begrüße alle neue Hibblerinnen...
Ja ja, das liebe "wir lassen es ruhig angehen"...das sagt sich immer leicht am Anfang. Und dann trifft man sich doch in Foren und hibbelt und diskutiert...und googelt...und hofft...und testet vor Mens...ich kenn es alles und habe mir geschworen beim zweiten Kind mach ich das alles nicht...und siehe da, hier bin ich wieder :pdr:
beim ersten Kind hat es auch gut ein Jahr gedauert, von daher macht euch nicht verrückt :roule:
Ich glaube generell, dass Männer die ganze Hibbelei nicht nachvollziehen und teilen können. Das ist bei mir nicht anders und auch beim ersten Kind nicht anders gewesen. da macht man einiges als frau doch eher mit sich aus.
und so richtig hab ich ihn vom zweiten Kind immernoch nicht überzeugt :cool:
ich habe für mich die Ovulationstests als beste variante entdeckt. irgendwie hab ich da einfach was "in der Hand" um meinen ES zu bestimmen und es funktioniert auch super.
das mit dem Neid Schwangeren ggü. kenn ich sehr gut. Bei mir ist es leider auch auf Freundinnen umgeschlagen. Ich war damals so "Verzweifelt", dass ich mich nicht für sie freuen konnte :roll:
Ich bleibe gespannt wie sich bei euch alles entwickelt