Hallo
Hallo Mädels,
auch ich habe die Anfrage bekommen, danke dafür. Vor 24 Stunden hätte ich wahrscheinlich sofort gesagt, ja auf jeden Fall bin ich dabei. Aber da ich abends meine Mens bekommen habe und mich damit nun schon im 11. Übungszyklus befinde, muss ich gerade passen, was die Gruppe angeht.
Ich befinde mich gerade am absoluten Tiefpunkt und werde vorerst versuchen, mich nicht mehr so sehr mit meinem Kinderwunsch auseinanderzusetzen. Das heißt, keine Ovulationstests mehr, keinen Zykluskalender führen etc. Ich muss zu allem etwas Abstand gewinnen, sonst frisst mich der Kummer, dass es nicht klappt, noch auf.
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mir nicht mehr einfach nur sagen kann, ach egal, auf in den nächsten Zyklus. Das sind irgendwann alles nur noch leere Worte und man kann sie nicht mehr glauben.
Ich will versuchen, dass ich etwas entspannter werde und der Natur jetzt ihren freien Lauf lasse. Sollte das auch nichts nutzen, muss ich in ein paar Monaten weiteres unternehmen. Ich schließe nicht aus, dass wir uns dann in die Kinderwunschklinik begeben.
Euch allen wünsche ich, dass ihr hoffentlich nie an diesen Punkt gelangt und es schneller klappt, als es bei mir der Fall sein wird.